• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Habt ihr frei am Heiligen Abend?

Wer von euch hat am Heiligen Abend frei und wer darf/muss arbeiten gehn und wie lange?

Ich gehör zu den braven ich darf auch arbeiten gehn :mad::D

Von 6.00 Uhr bis 12.30 Uhr :D
Um 13.10 fahrt unser Zug Richtung Heimat - um 17.12 Uhr simma in Zell am See und dann nochmal ne 3/4 Stund mitm Auto und dann erscheinen wir daheim als Überraschung :)

Andere Frage..weiss jemand ob der KIKA am mo. offen hat ?? Haben uns heute einen Plastikbaum gekauft und der Ständer fehlt..... grad könnt ich die Wand hoch laufen :D

Ich muss auch arbeiten... :o

Von 07:30 Uhr bis 11:30 Uhr und am 25.12. hab ich auch Dienst von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr :o

Aber dann hab ich ein bissal frei... :)

Ich hab frei.. hatte gestern meinen letzten Arbeitstag u. muss dann gottseidank erst am 2.1. wieder arbeiten.. nach den letzten 3 Wochen hab ich die paar freien Tage auch bitter notwendig :o

Oben