(V) EOS 400D Objektive und Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Zuerst die EOS 400D gekauft am 5.1.2007 keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen die Auslösungen schätz ich auf ca 1000

mit einem Akku 420€
Rechnung und OPV vorhanden

Weiters ein 70-200f4L mit Geli gekauft am 21.3.2006
keine Kratzer oder Staub extrem scharf OVP Rechnung und Lederbeutel
Preis 420€ VERKAUFT

Dann ein 28-135 IS USM da hab ich leider keine Rechnung mehr, ist ebenfalls extrem scharf keine Kratzer oder sonstige Beschädigung, Geli und OPV ebenfalls vorhanden
Preis 300€ VERKAUFT

Wer Akkus brauchen kann hab 6 Stück alles Original keine Nachbau je Stück 25€

Dann einen Blitz 430EX gekauft am 26.10.2005 ebenfalls in OVP Tasche rechnung alles vorhanden.
200€
VERKAUFT
Dann noch eine Jack Wolfskin Fototasche mit Regenschutz
http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/JW/Yukatan/index.htm
Preis 30€ VERKAUFT

Bin auch für Angebote offen

Zuletzt bearbeitet:
hallo! :)
würden der blitz und das 28-135 objektiv auch auf die 300D passen?
interesse hätt ich auch an der foto-tasche, allerdings kann ich es erst ende nächster woche sagen, wie das mit dem geld aussieht, hab grad ein paar teure ausgaben gemacht und muss erst schauen:o
welche blende hat das objektiv ?

danke für die infos :)
lg marion

hallo! :)
würden der blitz und das 28-135 objektiv auch auf die 300D passen?
interesse hätt ich auch an der foto-tasche, allerdings kann ich es erst ende nächster woche sagen, wie das mit dem geld aussieht, hab grad ein paar teure ausgaben gemacht und muss erst schauen:o
welche blende hat das objektiv ?

danke für die infos :)
lg marion

Beides passt an die 300D und je eher die Sachen weg sind desto lieber ist es mir
28-135 IS USM 3,5-5,6

Beides passt an die 300D und je eher die Sachen weg sind desto lieber ist es mir
28-135 IS USM 3,5-5,6

so schnell wie die warmen semmeln geht das ja weg:o
ok das objektiv ist eh schon weg und wenns andere interessentenInnen gibt für die tasche ist das auch ok ..

dann melde ich jetzt offiziel - mit der bitte um etwas bedenkzeit - interesse für den blitz an:-)
wenn wer scheller ist als ich mit der entscheidungsfindung dann ists auch ok .. ich darf mich zur zeit keinen spontankäufen hingeben:o

danke lg
marion

so schnell wie die warmen semmeln geht das ja weg:o
ok das objektiv ist eh schon weg und wenns andere interessentenInnen gibt für die tasche ist das auch ok ..

dann melde ich jetzt offiziel - mit der bitte um etwas bedenkzeit - interesse für den blitz an:-)
wenn wer scheller ist als ich mit der entscheidungsfindung dann ists auch ok .. ich darf mich zur zeit keinen spontankäufen hingeben:o

danke lg
marion

Ja geht sehr schnell denk heute Abend ist alles weg, du warst die erste wegen der Tasche wer jetzt als erster hier schreit der bekommt sie:D

jenny ich wäre sehr an der camera interessiert, dazu eventuell ein objektiv und falls der blitz noch zu haben wäre...

hab dir eh eine PN geschickt :D

aber die cam zumindest hätt ich gern :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben