Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Dani: wann hast Zeit? Nach Weihnachten müssts termin-mässig wieder besser gehen.![]()
Ohhhhh, das ist ja total süss von euch!Vielen lieben Dank, hab mich super-toll gefreut!
@ Andrea: das tun sie doch sowieso.Wird Zeit, dass wir wieder zu Susi trainieren kommen!
![]()
Fotos: meine EOS ist noch immer nich repariert - ärgern uns grad grün und blau mit Canon. Aber da mir die liebe Nati ihre bis Sa. geliehen hat, gibts demnächst wieder ein paar Pics.
@ Dani: wann hast Zeit? Nach Weihnachten müssts termin-mässig wieder besser gehen.![]()
Der Spiegel, der das Bild reflektiert. Wollten das bei Canon reparieren lassen, aber die machen das nur, wenn sie auch das Gehäuse vom Blitz reparieren - da ist mir der Nanook mal mit seinem Dickschädel dagegen gelaufen, seitdem ist ein Stück Plastik weggebrochen. Funktioniert trotzdem noch einwandfrei, außerdem verwend ich den Blitz so gut wie nie und hab zusätzlich noch einen externen auch, aber sie machen nur alles oder gar nix. Und alles würd 600 kosten...
Ach und WO bitteschön sind nun die Bilder? Wennst jetzt eine hast, erwart ich viele viele neue Fotos von den Mädls!