Verschenke Modeschmuck

Falls du noch so rosa Ringe hast...her damit :D
würd mich auch für Ketten interessieren (hab eh so wenig ;)), Armbänder und Ohrringe würdn mich auch reizen :rolleyes:
Fotos bitte :)

lg

Poaa - bist du echt ein Weihnachtsengerl???

Also für Halsketten bin ich immer offen - so eher die größeren, gröberen und v. a. die Langen (filigrane goldketterl sind nicht so meins)

und armreifen, da nehm ich alles, was du entbehren kannst-müssten aber einen Durchmesser von 7cm haben.

Also ich hätt mir gedacht, für deine Tat schmeiß ich das nächste mal beim Fressnapf die doppelte Portion an Futterspenden in die Box?!? Da haben dann mehrere was davon!
Sodala hab mir alles notiert bitte deine adresse per pn:)
@Doggidog hab deins auch notiert
@Irish für dich schau ich auch noch
und für alle andern auch die sich noch zahlreich gemeldet haben:)

Achja Haargummis mit figuren drauf gibts auch ohmass

Zuletzt bearbeitet:
Sodala hab mir alles notiert bitte deine adresse per pn:)
@Doggidog hab deins auch notiert
@Irish für dich schau ich auch noch
und für alle andern auch die sich noch zahlreich gemeldet haben:)

Achja Haargummis mit figuren drauf gibts auch ohmass

Ma bitte schmeiss mir noch n paar Gummis mit rein wennst so lieb bist :)
Danke dir

gesehen habe ich es nur auf der kette mit den perlen, aber ich interessiere mich auch für alle anderen, wenn du hast :-)

gesehen habe ich es nur auf der kette mit den perlen, aber ich interessiere mich auch für alle anderen, wenn du hast :-)

Ach weiss schon was du meinst ja hab sicher noch welche:)

Muss dann alle andern die sich noch melden bis nach weihnachten vertrösten da Ich 18Pakete versenden muss/soll
Ausgenommen davon sind natürlich die die noch auf die Fotos warten bzw schon im thread geantwortet und interesse bekundet haben

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du davon auch etwas verschicken?

Falls ja, am besten zu meinen Eltern nach Wien, weil Deutschland is wahrscheinlich zu umständlich.

Aufgrund eines Vorfalles in der Familie wird des versand sich fürn alle um 1-2 wochen verschieben.:(Bin in dieser Zeit auch nicht im wuff erreichbar,ich vergesse aber auf niemanden

Oben