• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

rottidoodl

Das "Dumme" ist dass manche Deppen durch solche Links erst aufmerksam werden auf diese Tiere und sie erst recht adoptieren - deshalb bin ich eher nicht für solche Links in Foren...

Denn - süß sind sie ja - und weiter denkend ie meisten nicht!

Grüßle

HIlde

Das "Dumme" ist dass manche Deppen durch solche Links erst aufmerksam werden auf diese Tiere und sie erst recht adoptieren - deshalb bin ich eher nicht für solche Links in Foren...

Denn - süß sind sie ja - und weiter denkend ie meisten nicht!

Grüßle

HIlde

süß ist jeder welpe. dann müsste man jeden adoptieren.

mir geht diese "doodelei" langsam ziemlich am nerv und ich musst meinen frust abbauen. :mad:

Die Dummheit der Menschen kennt wirklich keine Grenzen.
Ich kenne diese Familie!:mad:
Die haben 5 Hunde,alle unkastriert,davon zwei Rüden.(ohne Welpen)
Übringens hat sie noch vergessen dazuzuschreiben,das der Papa(Rotweiler) an HD leidet.Aber das scheint egal zu sein.Mitlerweile ist schon wieder eine Hündin läufig......:mad:
lg.eva25

Und wieder mal Grüsse aus den USA. Tiver, Labradoodle, Puggles usw..
Schlägt dieser Wahnsinn nun auch bei uns zu. :mad:
Bin gespannt wann die ersten Atlas Terrier angeboten werden.
:mad:

Man könnte auch fragen, woher das erste D bei "RottiDoodle kommt. Da hat wohl jemand nicht ganz verstanden, wie genau sich das Wort "Labradoodle" zusammensetzt :D

Oben