Weihnachtsfreuden der anderen Art (Making Of.....)

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

wieder mal waren wir dabei, ein paar weihnachtliche Schnappschüsse zu gestalten, in der Hoffnung, wieder persönliche Weihnachtskarten verschicken zu können. Da aber das "Making Of" meistens viel witziger ist, hier einige davon ;)

Es bleibt mal ungenannt, wieviel Weihnachtspapier wir durch Zerrspiele zerrissen haben, wieviel Leckerlis versteckt wurden, um sein Interesse an den Dekos zu wecken und die zahlreichen kurzen Spielpausen, in denen er bei Laune gehalten wurde, bleiben auch mal unerwähnt. Das gesamte Shooting dauerte etwa ne halbe Stunde. Gute Qualität ist was anderes, aber es war wirklich nur schnappschußmäßig, sonst hätte es zu lange gedauert.

Erstmal Deko vorbereiten
au09kn1noi4q0di7j.jpg

Entdecke ich da etwa ein Krabbeltier? Unter diesen Umständen soll ich arbeiten?!?
au09ledom62sq1jzj.jpg

Ne, so nicht, halt deinen Kram selbst!
au09m75cc6pxiyesv.jpg

Obwohl.. vielleicht ist da auch was leckeres drin, wenn man denn mal rankommt..
au09msxejled12q27.jpg

Cheeeeeeeeeese... und ich bin viel größer als der Hintergrund für's Foto!
au09nh83dwju9dze7.jpg

.....

AW: Weihnachtsfreuden der anderen Art

Darf ich noch eeeeeeeeeeeeein Türchen öffnen????
au09o4cir477ob8tr.jpg

Gut so.. da muß noch was drin sein
au09oq2llp8qc1i0f.jpg

Tsss.. wenn man's nicht selbst macht, bleibt's liegen
au09u328fhk6xqkxb.jpg

Da hast!
au09qf9xw851vc1gv.jpg

Immer dieser Weihnachtskram... nächstes Jahr darf der Kater herhalten!
au09rdjpfiwk1fka7.jpg

Joah.. die besseren Fotos (auch von Jamy) sind in unserem Adventskalender auf www.belgier.at versteckt :p

Lg
Nice mit ihrem verspielten - und damit für jeden Scheiß zu habenden - Aris

huhuu

maaaah der hübsche arisbua..wahnsinn wie er sich in den letzten 2 1/2 jahren entwickelt hat. Er erstaunt mich echt immer wieder

super schöne fotos. das letzte bild ist dir mega gut gelungen ...

bussi

Ich schau mir jeden Tag euren zuckersüßen Adventkalender an...
Dankeschön für die schönen Bilder!

Lg Sandra

Ich gehöre zu den heimlichen Verehrern von deinen Hundis und schaue mir jeden Tag den Adventkalender an!
LG, Tina

vor lauter in eigenen grafikprogrammen herumschwirren waren meien augen schon ganz schummrig und ich hab's doch wirklich geschafft 3x auf das falsche kästchen zu drücken!!! Aber wirklich schön euer adventskalender! ich bin schwer beeindruckt und die hundsis sind natürlich zucker!

Oben