[V] Bücher

Minu

Super Knochen
Verkaufe folgende Bücher, da sie bei mir nur verstauben. Habe diese allerdings selten angerührt, wenn überhaupt gelesen - also wie neu :D (Außer wenn älter dabeisteht, dann sind die Bücher nicht mehr wie
neu) Wer Bilder und Inhaltsangaben sehen will, soll www.google.at verwenden ;)

Jugend(pferde)bücher:

1.) Wilde Mähne, sanfter Blick (Becky Haveland)
2.) Abenteuer auf dem Pferdehof (Jo Pestum)
3.) Pferdehof in Flammen (Constance Elliot)
4.) Pferde, meine große Liebe (Susanne Fritzsche)
5.) Pferde, Ponys Reiterglück (Harriet Buchheit)
6.) Julia siegt auf Diamant ... und die Pferdefreunde (Harriet Buchheit)

7.) Versteh' mich doch, Chris (Ebba Schwimann Pichler) älter
8.) Voll ins Herz (Christian Bienik)

Andere:

9.) 1001 Quiz Fragen älter
10.) Das grosse farbige Bastelbuch für die ganze Familie (Ursula Barff)

Hunde:

11.) Clickertrainining (Birgit Laser) + Clicker! ungebraucht

Zuletzt bearbeitet:
#11.) Clickertrainining (Birgit Laser) + Clicker! ungebraucht#

Da du das Buch immerhin schon seit dem Sommer hier zum Verkauf anbietest, wäre es vielleicht erfolgsbringend, wenn du mit dem Preis um einiges herabgehen würdest.

#Preis auf VhB#

Das Buch kostet neu ca. 11,80.

Wenn du mir ein Angebot inkl. Porto machst (Clicker habe ich selber, brauche ich nicht)?

Da dein Posteingang voll ist und ich dir keine PN schicken kann: Ich dachte
10,-- sind Verhandlungsbasis????:mad: Jetzt gehst seit Sommer weiterhin nicht von den 10,-- (Neupreis 11,80) runter?

Um diesen Preis nimmt dir das Buch keiner ab, ist dir das noch immer nicht klar geworden???? Du bist schon eigenartig, dass du seit Monaten auf diesen Preis beharrst. :confused:

Da dein Posteingang voll ist und ich dir keine PN schicken kann: Ich dachte
€ 10,-- sind Verhandlungsbasis????:mad: Jetzt gehst seit Sommer weiterhin nicht von den € 10,-- (Neupreis € 11,80) runter?

Um diesen Preis nimmt dir das Buch keiner ab, ist dir das noch immer nicht klar geworden???? Du bist schon eigenartig, dass du seit Monaten auf diesen Preis beharrst. :confused:

*lol*

Mein Posteingang ist wieder leer, sry.
Du musst es eh nicht nehmen. 10€ ist der Richtwert, und wenn man nett verhandelt, geh ich sicher runter. Da du aber nicht sehr nett zu sein scheinst, kannst es vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na, gleich so patzig? Jetzt muss ich aber weinen ;-)))!

Du hattest mein, vor nicht allzulanger Zeit gemachtes Angebot, kurz und bündig (nicht nett) abgeschmettert, was heisst da nochmals nett nachfragen, wenn ich die gleiche Antwort nochmals bekomme????

Normalerweise finde ich es lustig zu handeln, aber mit Leuten wie mir dir?:confused: Ich bestelle es mir jetzt neu, bin ja nicht soooo arm, dass ich mir den Neupreis nicht leisten kann.

@Jamie27 OT!! - Du Stänkerliese, zieh dich wieder in dein Loch zurück, von wo du her kommst "LOOOOLLL"!

Na, gleich so patzig? Jetzt muss ich aber weinen ;-)))!

Du hattest mein, vor nicht allzulanger Zeit gemachtes Angebot, kurz und bündig (nicht nett) abgeschmettert, was heisst da nochmals nett nachfragen, wenn ich die gleiche Antwort nochmals bekomme????

Normalerweise finde ich es lustig zu handeln, aber mit Leuten wie mir dir?:confused: Ich bestelle es mir jetzt neu, bin ja nicht soooo arm, dass ich mir den Neupreis nicht leisten kann.

willst fetzen? dann geh zum kik :p :D Aber nicht hier in meinem Thread.

Oben