Spaziergang mit Amy

Smile_Terrier

Super Knochen
Hallo

Gibt mal wieder ein paar Fotos. Waren heut mit einer Freundin und ihrem Hund die Amy spazieren! :)

Leider war oft die Sonne grad so, dass die Bilder sehr dunkel geworden sind.. aber egal..

Speedy und Amy sind ein super Team und verstehen sich perfekt
atwzcd40xca9st2qa.jpg

atwzdqgl48dvcdbf6.jpg

atwze9q2pmckodeky.jpg

Wenn die beiden Spielen, sieht es oft gefährlich aus
atwzfce2gwi6081si.jpg

atwzfzm7ed7m65tle.jpg

Na los schieß den ball!!!!
atwzgiz9l4x42ru36.jpg

Hab ihn!!!! :D
atwzh1ouw88m7t2xe.jpg

Speedy kann fliegen, wenn sie unbedingt zum Ball will
atwzhy3ayhad2sff6.jpg

Ein Wahnsinns Bild, wenns nicht so dunkel wäre..
atwzif811oyvyy6fm.jpg

Das wars auch schon wieder.. die andren Bild sind leider alle zu Dunkel.. hoffe sie gefallen!

lg
Melanie

oooh, schöne fotos!! (besonders das letzte! :eek: )

du musst nur aufpassen, dass dich der admin nicht erwischt .... weil ja bilder von kupierten hunden verboten sind :o

Danke! :)

Ist mit Admin besprochen und erlaubt, da mein Hund aus dem Tierschutz kommt!! ;)

lg
Melanie

oh, wusste ich nicht! - super! :)

bei uns in der nachbarschaft wuselt jetzt ein 14 wochen altes dobi-mädel durch die gegend (leider aus ungarn, ohne schwanz :( )
die ist wirklich entzückend!! der lucca hat total lieb mit ihr gespielt, eine kleine freche hexe ist das *gg*

oh, wusste ich nicht! - super! :)

bei uns in der nachbarschaft wuselt jetzt ein 14 wochen altes dobi-mädel durch die gegend (leider aus ungarn, ohne schwanz :( )
die ist wirklich entzückend!! der lucca hat total lieb mit ihr gespielt, eine kleine freche hexe ist das *gg*

ja so Dobi-Babys sind ein wahnsinn!! :)

der Dobi, der bei uns im Tierheim war, hatte leider auch keinen schwanz und war aus der Slowakei.. :( und gerade mal 7 Monate alt...

lg
Melanie

Oben