(S) K9 Powergeschirr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mnemosyne

Profi Knochen
Hallo, bräuchte eines in der Größe 0 (ca. 60 cm Brustumfang). Wollte gerade ein neues bestellen, aber das kommt dann auf 40 :eek:

Bzw. kennt jemand ein Geschäft in Wien wo man das bekommt?!

LG

in da lugner city im tier & wir hab ich welche gesehen und im 14ten bezirk auf da linzerstraße im zoo amadeus gibts auch welche :)

echt? auch die mit logos?

ja die normalen k9 powergeschirre in div. farben (der albrecht in wien 21 hat jetzt sogar welche in rosa :D:eek:)

die futterschüssel ist bei der stadlauerstrasse (nähe erzherzog karl str.) - wo der magnet ist...

ich würd nur vorher anrufen und fragen ob sie die gewünschte farbe in der gewünschten größe grad haben (wenn nicht bestellens sowieso nach)....

ja die normalen k9 powergeschirre in div. farben (der albrecht in wien 21 hat jetzt sogar welche in rosa :D:eek:)

die futterschüssel ist bei der stadlauerstrasse (nähe erzherzog karl str.) - wo der magnet ist...

ich würd nur vorher anrufen und fragen ob sie die gewünschte farbe in der gewünschten größe grad haben (wenn nicht bestellens sowieso nach)....

also beim albrecht auf der hp finde ich keine aber habe schon bei der futtterschüssel angerufen und die haben welche :)

danke

hallo,

habe ein k9 opowergeschirr größe 0! bist du noch auf der suche? aja, farbe schwarz! lass es mich wissen wenn du noch eins suchst,preislich werden wir uns sicher einig

ciao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben