Taschen, Rucksäcke & Co für unseren KLEINSTEN Wuffs und anderes ;)

smile73

Super Knochen
hallo :)

wir sind am "ausmisten" da unsere tochter immer mehr platz braucht :rolleyes::D
und daher trennen wir uns nun schweren herzens auch von janas "kindheitsgefährten" ;)

o.k. fangen wir an:

Tasche Nr. 1
VB 7 Euro
Liegefläche (innen gemessen): 33 x 19 cm
Wandhöhe (innen gemessen): 19 cm
inklusive riemen zum befestigen am brustgeschirr oder halsband

img0921nb8.jpg

img0922ra0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tasche Nr. 2 VB 7 Euro
war unser erstes Stück - da war Jana noch ein baby!
Für Wuffs mit ca. 1 kg
Liegefläche (innen gemessen): 27 x 22 cm
Wandhöhe (innen gemessen): 21 cm
inklusive riemen zum befestigen am brustgeschirr oder halsband

img0923hk6.jpg

img0925vi1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hunderucksack 1 VB 5,- Euro

Innenlänge (da leicht gerundet habe ich die kürzeste Seite gemessen): ca.38 cm
Innenhöhe: ca.30 cm

img0926ql8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hunderucksack 2 VB 5 Euro

auch ca. für 1 kilo - hunde ;)

Innenlänge : ca.28 cm
Innenhöhe: ca.23 cm

img0927ft4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Läufigkeitshöschen größe xs ... für ein schweinsohrli oder dgl. ;)

war nur einmal in gebrauch - danach wurde jana sterelisiert ;)
das höschen hält schön und hat einen großzügigen schlitz für das schwanzerl .. als nicht so beengt ;)

img0928gp6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel möchtest für das Höschen haben? Glaubst du würde es einer Hündin mit ca 10kg (ca 40mc hoch) passen?

LG

könntest du für ein leckerli haben aber ich bin mir ziemlich sicher daß die hose für deine hündin zu klein ist! jana hat jetzt um die 5 kilo :o und da würde es grad mal noch zur not gehen! glaube sie hatte namals an die 2 kilo!

Schade aber sie soll sich ja drinnen wohl fühlen und das tut sie sicher nicht wenn es ihr zu eng ist.:(

das auf jedenfall - sie lieben diese höschen eh nicht besonders und wenn sie dann auchnoch zwicken! ich habe damals lange gesucht daß ich ein passendes für jana bekommen habe, da sie ja so eine kleine dünne maus war ;)

hallo, könnt ich mir den hundekorb bei dir holen?:Dschaut auch als ob er für jemanden ganz speziellen geeignet wäre:)sag mir halt was du dir genau vorstellst an leckerlies etc.

hallo, könnt ich mir den hundekorb bei dir holen?:Dschaut auch als ob er für jemanden ganz speziellen geeignet wäre:)sag mir halt was du dir genau vorstellst an leckerlies etc.

klar kannst du dir den korb abholen ;) - schicke dir bei PN meine Adresse und tel.nr.
jana ist nicht sehr wählerisch was leckerlis angeht - sie futtert eigentlich alles :o !

Oben