asta1 Super Knochen 19 November 2007 #1 vielleicht hat ja jemand eines rumliegen und möchte es verkaufen? lg
I Irene Gerle Super Knochen 19 November 2007 #2 schau öfter bei ebay rein!!!! eines für meine steht gerade bei 6 euro,die farbe kann man sich dann halt nicht mehr aussuchen. lg,irene und die filas
schau öfter bei ebay rein!!!! eines für meine steht gerade bei 6 euro,die farbe kann man sich dann halt nicht mehr aussuchen. lg,irene und die filas
asta1 Super Knochen 23 November 2007 #3 Irene Gerle schrieb: schau öfter bei ebay rein!!!! eines für meine steht gerade bei 6 euro,die farbe kann man sich dann halt nicht mehr aussuchen. lg,irene und die filas Zum Vergrößern anklicken.... danke für den tipp, aber ich hab leider kein günstiges gefunden
Irene Gerle schrieb: schau öfter bei ebay rein!!!! eines für meine steht gerade bei 6 euro,die farbe kann man sich dann halt nicht mehr aussuchen. lg,irene und die filas Zum Vergrößern anklicken.... danke für den tipp, aber ich hab leider kein günstiges gefunden