Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin mir nicht sicher, ob das nicht ansteckend istna geh, sei ned so streng - ohne die ganzen Knackis ists ja fad - da therapieren wir Sie![]()
ahhhhhmenmein herz ist rein lass niemand hinein nur dich mein liebes jesulein
![]()
*aufzeig*
Ich habe auch eine ganz reine und weisse Weste! Bin eben ganz ein braves Mädchen!
Aber wie es scheint, gibt es sehr wenige von uns! Sonst wäre es hier doch nicht so ruhig!
Oder ist es einfach "uncool" unbescholten zu sein?![]()
da ich nun wieder unschuldig bin ,darf ich natürlich nur mehr bei den guten sein .
mit den vorbestraften möchte ich keinen kontakt mehr haben .
also bitte nur mit reinem herzen hier auftauchen .![]()
ich bin ein guter, ich bin geheiltDeine ist aber nicht weisssondern grau
also abmarsch in die Selbsthilfe Gruppe.Sonst wirst wieder rückfällig.
![]()
ich bin ein guter, ich bin geheilt![]()
ich habe ein neues leben begonnen ,ich bleibe sauberDu warst ein böööööser,darum hast du eine graue Westeuuuuund sie wird nie mehr weiss.
höchstens wieder schwarz.
![]()
ich habe ein neues leben begonnen ,ich bleibe sauber![]()
ich bin ein guter, ich bin geheilt![]()
ich habe ein neues leben begonnen ,ich bleibe sauber![]()
*aufzeig*
Ich habe auch eine ganz reine und weisse Weste! Bin eben ganz ein braves Mädchen!
Aber wie es scheint, gibt es sehr wenige von uns! Sonst wäre es hier doch nicht so ruhig!
Oder ist es einfach "uncool" unbescholten zu sein?![]()
so ich muss da mal mitschreiben, da wir deikoon ja auch so brav geduldet haben...
Also ich hab momentan keine pkt., also quasi auch eine weiße weste![]()
also du solltest allein schon für deine stänkereien punkte bekommen!was heißt da: geduldet habts - froh warts das wenn zum therapieren gehabt habts, aber ich bin standhaft geblieben und hab immer noch keine Punkte![]()
mein herz ist rein lass niemand hinein nur dich mein liebes jesulein
![]()