Suche Anbieter von Maß-Geschirren!

Es tut mir sehr leid...
vorallem Jutta da ist alles schief gegangen und du bekommst sicher noch eine entschädigung wenn du noch eine willst..
nur hatte ich dadurch ausgaben die ich nicht so schnell drinnen habe...
das von Billy hat auch nicht gepasst...

@
pez
es tut mir sehr leid...
das waren meine ersten geschirre an denen ich verzweifelt bin.

Aber ich bin einfach manchmal im chaos dass ich nicht weiß was ich zuerst machen soll und manche ewig warten müssen. einige leider ganz vergessen habe,....
Ich habe damit angefangen weil es riesen spaß macht, nur hab ich das problem dass ich vollzeit arbeite und nebenbei studiere .
Ich schreibe jetzt auch immer dazu dass es 4 wochen oder länger dauert, leider.
oder ich lasse die geschirre weg...

tut mir sehr leid,

@ jutta
trau mich gar nicht zu fragen...
ich hätte nur olivegrün oder tannengrün
wenn du es mit mir nochmal versuchen willst schicke ich dir alle neoprenfarben...

Es tut mir sehr leid...
vorallem Jutta da ist alles schief gegangen und du bekommst sicher noch eine entschädigung wenn du noch eine willst..
nur hatte ich dadurch ausgaben die ich nicht so schnell drinnen habe...
das von Billy hat auch nicht gepasst...
Ja, aber wenn Dir das öfter passiert, dann kannst aufhören, weil dann rentiert es sich nicht! Ich hab eh die zwei Geschirre geschenkt bekommen, die nicht gepasst haben, aber ich war enttäuscht, weil ich schon so drauf gewartet hab und sehen wollt, wie sie aussehen und dann .. :o

Aber ich bin einfach manchmal im chaos dass ich nicht weiß was ich zuerst machen soll und manche ewig warten müssen. einige leider ganz vergessen habe,....
Ich habe damit angefangen weil es riesen spaß macht, nur hab ich das problem dass ich vollzeit arbeite und nebenbei studiere .
Ich schreibe jetzt auch immer dazu dass es 4 wochen oder länger dauert, leider.
oder ich lasse die geschirre weg...
Dann musst Dich entweder besser organisieren, die Arbeiten aufteilen (wie ich es Dir angeboten habe) oder damit aufhören. Nur geht es nicht, daß Du einen auf zwei Geschirre 6 Wochen warten lässt, das verärgert jeden, oder?:rolleyes: Du solltest vielleicht Dein Konzept und Dein Angebot durchdenken. Das ist klar, daß Du zu nix mehr kommst, wennst arbeitest, studierst und weiß nicht (2 oder 3??) Hunde hast.

@ jutta
trau mich gar nicht zu fragen...
ich hätte nur olivegrün oder tannengrün
wenn du es mit mir nochmal versuchen willst schicke ich dir alle neoprenfarben...
Nein danke, ich suche mint. :)

4 Hunde;)
Ich würde gerne einen teil der Näharbeiten mit Neopren abgeben aber das ist nicht so einfach!
Du hast vollkommen recht und mir ist das auch bewußt!

@Florentin
Leider hab ich wieder auf Deiner Seite gestöbert und zwei Borten entdeckt, die mich nicht mehr in Ruhe lassen!!! :rolleyes:

Oben