Zur Info: günstiges Hundespielzeug Set

JanieB

Profi Knochen
Beim Baumax gibts zur Zeit ein Hundspielezeug-Set, bestehend aus z.B:

Spiele-Tau,
"Pseudo-Kong" mit Schnur,
Stofftier,
Frisbee
und einem etwas seltsamen durchsichtigen Rucksack um 99ct!

Kann leider nicht sagen, wie's mit der Qualität aussieht, hab es nur gerade im Prospekt gesehen und wollte es euch nicht vorenthalten.
Vielleicht hat auch irgendein Tierheim dafür Verwendung.
Wenn es sich bei dem Preis nicht um einen Tippfehler handelt, finde ich das schon seeehr günstig!

LG! Janie

ich habe da schon mal letztes jahr..oderwars eh schon heuer..also ich hab schon mal beim baumax sowas gekauft, war damals ein schüsselchen, und ein spielzeug, und noch was war drin. hat auch nicht viel gekostet. erstens wars eh gleich kaputt. mein gasthund ist einmal in die schüssel gestiegen ist sie gleich gebrochen. naja und jetzt wo man weiss, das aus china nur mist kommt. wenns so billig ist kanns nur aus china kommen

jedenfalls ich denke nicht das ich meinen hunden sowas kaufen werde. wenn ich kinder hätte, würde ich denen auch kein billiges zeug kaufen.
ich bleib lieber bei tomys zoo und fressnapf. da kostets zwar ein wenig mehr, aber ich denke hundespielzeug aus D oder A ist mir lieber.:rolleyes:

Hat mein Großer mal von meiner Sister bekommen - bis auf die Frisbee, die im Urlaub zu Tode geworfen wurde (aber wirklich eine Woche stundenlang ins Meer) ist noch alles eindeutig verwendbar. Ist aber sicher schon über ein Jahr her.
Aber meiner spielt halt nur, schüttelt zwar auch mal kräftig, aber zerbeisst nix bewusst.

Diese ganzen Spieltaue etc kommen aus China, egal ob Fressnapf oder Baumax.
Natürlich gibt es Unterschiede in der Schadstoffmenge, die in der Baumwolle enthalten ist, wenn ein deutscher Händler das in seinem Namen importiert, dann lässt er das auch - vielleicht - prüfen, aber sicher kann man sich in keinem Fall sein.
Teurer heißt auch oft nur, es ging über mehrere Händler und wurde nicht direkt importiert.....

Ich würde die Dinger vorsichtshalber 2-3 mal mit der Wäsche mitwaschen bei wenigstens 60°C....

Diese ganzen Spieltaue etc kommen aus China, egal ob Fressnapf oder Baumax.
Natürlich gibt es Unterschiede in der Schadstoffmenge, die in der Baumwolle enthalten ist, wenn ein deutscher Händler das in seinem Namen importiert, dann lässt er das auch - vielleicht - prüfen, aber sicher kann man sich in keinem Fall sein.
Teurer heißt auch oft nur, es ging über mehrere Händler und wurde nicht direkt importiert.....

Ich würde die Dinger vorsichtshalber 2-3 mal mit der Wäsche mitwaschen bei wenigstens 60°C....

ot: ich hab meine taue immer weggeworfen, auf die idee dass ich sie in die waschmaschine steck bin ich ned gekommen....*g*:o:D

Danke Michi!:D

Oben