Sammelbestellung Rassefiguren aus Holz

Hey,

leider kamen die meisten Fragen zu spät.. Ende der Woche erfragt er den Rest.

Hab aber ein paar neue Bilder :D

dogs014.jpg

dogs011.jpg

dogs012.jpg

dogs013.jpg

dogs015.jpg

dogs016.jpg

Joah, die "privaten" folgen per Mail ;) Es wollen nicht alle genannt werden :D

Wir haben jedenfalls schon über 10 Bestellungen beisammen, d.h. die 18 Euro sind Fixpreis *freu*

Lg
Nice

gibts die hunde - statt der rasse - mit namen? also statt shepherd rex, statt collie bello,... ;)

das wär nämlich toll!

Oh, hatte ich vergessen. Grundsätzlich ist es schon möglich, in einer Figur bis zu 10 eigene Buchstaben zu setzen. Nur sind die Tiere Handarbeit und vor Weihnachten wird's nix, da er nicht nachkommt. :(

Würde aber das Doppelte kosten, da die Vorlage und alles neu gemacht werden muß.

Hey,

hab wieder neue Wunschbilder bekommen.

Beagle
dogs019.jpg

Chihuahua
dogs020.jpg

Dobermann
dogs021.jpg

Russell
dogs023.jpg

Mops
dogs025.jpg

Setter
dogs026.jpg

Sheltie
dogs027.jpg

Silky Terrier
dogs028.jpg

Viszla
dogs030.jpg

Nächsten Mittwoch wird bestellt, damit es sich rechtzeitig vor Weihnachten ausgeht. Bis dahin sollten noch die restlichen Zahlungen einlangen, da ich's - wie im ersten Posting geschrieben - nicht auslegen kann. Schon gar nicht in der vorbestellten Menge.

Lg
Nice

Soooooooooo, morgen ist die letzte Chance für Mitbesteller :D

Da ich am Mittwoch bestelle und nur jene mitbestelle, die schon vorab überwiesen haben und das Geld auch angekommen ist, ist morgen sozusagen Stichtag für weitere Figuren.

Derzeit sinds etwa 20 Stück.

Vor Weihnachten wird es keine Sammelbestellung mehr geben, eh klar. Danach kann ichs auch nicht garantieren, da ich mich da nach meinem Kollegen im Ausland richten muß, und ich nicht garantieren kann, dass er das nochmals mitmacht :D :p

Also überlegt es euch noch!

Liebe Grüße
Nice

Hallo,

es gibt Greyhounds in 3 verschiedenen Varianten (rennend, sitzend, stehend), dann Salukis, Afghanen, Barsoi, Whippet und italienischer Greyhound.

Podenco und Galgo wurden mir nicht übermittelt. Kann aber noch nachfragen lassen - gibts andere Namen für diese Rasse? Speziell englisch?

Lg
Nice

bis auf bibi (warte noch bis morgen auf deine antwort, ob was brauchbares darunter ist ;) ist die bestellung komplett und wird so übermittelt

also
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KEINE MITBESTELLUNG MEHR MÖGLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

den thread bitte trotzdem offen lassen.. sobald die figuren hier ankommen, werde ich sie hier reinsetzen und auch die weiterreise der figuren veranlassen ;)

lg
Nice

hey,

so, figuren sind heute bei jamie27 angekommen - habs an ihre adresse hchicken lassen, da ich nicht sicher war, ob es noch vor meiner abfahrt ankommen würde. und es wäre sich genau um einen tag nicht ausgegangen *lol*

werde morgen fotos machen und sie nach dem wochenende verschicken. bitte alle, die mitbestellt haben, mir nochmals eine pn mit den figuren und der adresse zu schicken, damit es zu keinen verwechslungen kommen kann.

lg
nice

Suuuuuper Nachricht!

Ich freu mich schon sehr auf meine figuren und vor allem das ich sie doch noch rechtzeitig zu weihnachten hab, meine beschenkten werden eine freude haben!

LG Dagmar

Suuuuuper Nachricht!

Ich freu mich schon sehr auf meine figuren und vor allem das ich sie doch noch rechtzeitig zu weihnachten hab, meine beschenkten werden eine freude haben!

LG Dagmar

wir sind grad dabei, sie alle versandfertig zu machen. bis auf dich und noch einer person, sind noch keine adressen eingegangen. können sie ohne adressen nicht versenden!! :(

also leute, bitte schicken!!

lg
nice

Mein packerl is heute "in time" angekommen! Die Figuren sind echt super und auch die aufkleber nice sind ein hit!

Danke das du das alles so super gemanaget hast!

Schöne Weihnachten und LG!
Dagmar

Oben