männer....

mann und denken ist kein problem....frau und denken ist kein problem....nur weis keiner was der andere denkt..,das ist das problem ;)

Ich glaube grob gesprochen nehmen Frauen vieles persönlich, und Männer denken nicht drüber nach das es die Frau verletzt.
Weil sie haben es ja nicht so gemeint....

Dieses Spielchen geht meißt ein Leben lang, wobei wenn man schaut wieviele von Euch schon seit Jahren glücklich "zu scheinen sein" gibt es vielleicht doch noch Hoffnung.

Ich glaub halt nimma dran;)

Ich glaube grob gesprochen nehmen Frauen vieles persönlich, und Männer denken nicht drüber nach das es die Frau verletzt.
Weil sie haben es ja nicht so gemeint....

Dieses Spielchen geht meißt ein Leben lang, wobei wenn man schaut wieviele von Euch schon seit Jahren glücklich "zu scheinen sein" gibt es vielleicht doch noch Hoffnung.

Ich glaub halt nimma dran;)

also ehrlich gesagt hab ich auch kein rezept..sonst wär ich ja nicht single, oder vielleicht doch??....keine ahnung:D:D

also ehrlich gesagt hab ich auch kein rezept..sonst wär ich ja nicht single, oder vielleicht doch??....keine ahnung:D:D

Ich bin kein single, aber mir fällts bei meinem fast täglich auf.
Und da es nicht erst meine erste Beziehung ist und ich glaube schon über ein bisschen Lebenserfahrung verfüge, würde ich sagen es entstehen fast täglich Missverständnisse.

Ich habe gelernt damit zu leben, und ich lebe ganz gut damit ;)

Oben