die-mami
Super Knochen
am sonntag fiel mir auf dass xuxu sich öfters am ohr krazt und auch manchmal kurz aufjaulte. gesehen hab ich nichts im ohr, hab aber schon vorsorglich aurizon reingegeben. mo morgens dann nochmal. am montag abend hat sie sich ständig geschüttelt, wieder aurizon rein (kennen das ja schon, sind schon profis
) am di morgens wieder reindamit, da fällt mir auf sie geht schief und hält den kopf schief!
also hab ich mir früher freigenommen damit ich zur TÄ fahren kann. zuhause dann der schock: sie hat ihr bettchen vollgekotzt, das ganze wohnzimmer war zugesch*****. mein freund der im büro gesessen ist hat nichts mitbekommen, hat sich allerdings 10 minuten vorher was zu trinken geholt und da war noch alles in ordnung.
bei der TÄ wurde dann der bauch abgetastet, hat ihr offensichtlich sehr weh getan
nach blutuntersuchung usw stand dann fest dass es offensichtlich ne sehr schwere darmentzündung ist... infolge des durchfalls war sie auch ein bisschen ausgetrocknet, heute ist der wasserhaushalt aber wieder in ordnung.
zuhause musste sie dann wieder sofort wieder raus, dann war der durchfall zum glück vorbei.
jetzt darf sie nur gekochtes hühnerfleisch essen, reis verträgt sie ja leider nicht... weis das wer, darf ich ihr vl karottenbrei dazugeben?

also hab ich mir früher freigenommen damit ich zur TÄ fahren kann. zuhause dann der schock: sie hat ihr bettchen vollgekotzt, das ganze wohnzimmer war zugesch*****. mein freund der im büro gesessen ist hat nichts mitbekommen, hat sich allerdings 10 minuten vorher was zu trinken geholt und da war noch alles in ordnung.
bei der TÄ wurde dann der bauch abgetastet, hat ihr offensichtlich sehr weh getan

zuhause musste sie dann wieder sofort wieder raus, dann war der durchfall zum glück vorbei.
jetzt darf sie nur gekochtes hühnerfleisch essen, reis verträgt sie ja leider nicht... weis das wer, darf ich ihr vl karottenbrei dazugeben?