An die DSH - Fans

Nein, ich hab eine Tante in der Steiermark, die auch einen Schäferhund sucht und da hätte ich ihr gleich sagen können, wo wer Welpen hat, wenn es ein guter Züchter ist.

Ich wusste bis jetzt nicht, dass ich unter einem Wahn leide, aber danke für die Diagnose.

Wie gesagt, ich frage gerne nach. Kein Problem

Dann weisst du jetzt, dass du an einem Wahn leidest :p:D

Lg Andy

Da muss ich sie fragen. Sie hat sich den Namen und die Adresse aufgeschrieben.
Die Frage ist nur, warum du das wissen willst? Willst ihn anrufen und vor meiner Mutter warnen? Du bist doch eine derjenigen, die unter dem Kerstin-verfolgt-mich-Wahn leidet :cool:

Lg Andy

Also eins muss erwähnt werden,Bonsai mit ausgeprägtem Selbstbewusstsein wird wohl am allerwenigsten unter einem Kerstinsyndrom leiden,ansonsten würde sie ja nicht mehr zu sich selbst stehen und sich selbst annehmen können.
Es kostet allerdings enormen Kraft-und Energieaufwand,dir bzw.deinem Pseudo Kerstin folgen zu können.

Der wievielte Thread wurde von dir in relativ kurzer Zeit schon eröffnet,ooohje Kerstin,Pardon Andy,ach nein doch Kerstin,du lernst es nicht,vom präsentativem Silbertablett zu springen.

Es kostet allerdings enormen Kraft-und Energieaufwand,dir bzw.deinem Pseudo Kerstin folgen zu können.

Der wievielte Thread wurde von dir in relativ kurzer Zeit schon eröffnet,ooohje Kerstin,Pardon Andy,ach nein doch Kerstin,du lernst es nicht,vom präsentativem Silbertablett zu springen.

*looool*...gut das ich nicht die einzige bin, die behaupter das andy und kerstin ein und die selbe person ist. kein wunder das die beiden sich so gut verstehen :D

*looool*...gut das ich nicht die einzige bin, die behaupter das andy und kerstin ein und die selbe person ist. kein wunder das die beiden sich so gut verstehen :D

Gelle,das sehn auch "Blinde!".;):D

Auch dieser auf Biegen und Brechen wollend starker und abnormer Schreibzwang verrät sie und einiges mehr.
*nurmehrkrankhaft*

Hallo Bonsai.

Wir haben soeben ein Mail erhalten, dass ein Tervuerenmädchen noch ein zu Hause sucht. Leider hat meine Mutter an dieser Rasse kein Interesse.
Wenn deine Tante Interesse hat, dann leite ich es dir gerne weiter.
edit: Derzeit sind die Kleinen 3 Wochen alt.
Lg Andy

?? welcher Tervueren? zucht? name? - das würd mich intressieren

zig leute kaufen sich hunde ,unglaublich wie ein mensch so viele schwierigkeiten haben kann .

aber sofort immer die richtigen fragen stellt .

aber für andere sofort antworten hat.

da muss ich noch viel lernen, um sooo weit zu kommen . :rolleyes:

:D passt....wie geht es deiner Weißen?

schreib mir pn bitte!:)

Nein, ich hab eine Tante in der Steiermark, die auch einen Schäferhund sucht und da hätte ich ihr gleich sagen können, wo wer Welpen hat, wenn es ein guter Züchter ist.

Bonsai, ich hab grad eine Pflege-Schäfermixhündin, darfs sowas auch sein (da wüsste ich es geht ihr gut, wenn das über dich läuft!):confused::)

@andy: Die Bilder sind schon lang im Laika-Thread - noch nicht gesehen oder besteht eh kein Interesse mehr?:confused::rolleyes:

Oben