An die DSH - Fans

und warum isses nicht möglich den Hund für Andys Mutter zu suchen, die, wie ja jetzt alle wissen kein I-Net hat?

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, danke.
Kerstin hat die Anzeige geschalten, damit sich eventuell auch bei meiner Mutter jemand meldet.
Wenn du das nicht glaubst, ruf die Nummer an, die dabeisteht. Das ist die meiner Mutter. Es wird keine Kerstin abheben, sondern eine ältere Frau.
Kerstin will definitiv keinen Hund, da wir Rocko mit 4 Jahren haben, Feli mit 1 Jahr und Billy mit 14 Wochen.

Aber eine andere Frage? Leidet ihr alle unter einem "ich werd von kerstin verfolgt wahn"?

Lg Andy

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, danke.
Kerstin hat die Anzeige geschalten, damit sich eventuell auch bei meiner Mutter jemand meldet.
Wenn du das nicht glaubst, ruf die Nummer an, die dabeisteht. Das ist die meiner Mutter. Es wird keine Kerstin abheben, sondern eine ältere Frau.
Kerstin will definitiv keinen Hund, da wir Rocko mit 4 Jahren haben, Feli mit 1 Jahr und Billy mit 14 Wochen.

Aber eine andere Frage? Leidet ihr alle unter einem "ich werd von kerstin verfolgt wahn"?

Lg Andy

und warum schreibt sie ihren namen hin und nicht den deiner mutter?:rolleyes:

und warum schreibt sie ihren namen hin und nicht den deiner mutter?:rolleyes:

Keine Ahnung. Vielleicht weil es auch ihre email adresse ist. Oer weil sie keinen
Ärger will, weil sie nicht weiss, ob das gesetzlich erlaubt, oder verboten ist. Ich weiss es nicht. Werd sie aber sicher noch fragen.

Lg Andy

Keine Ahnung. Vielleicht weil es auch ihre email adresse ist. Oer weil sie keinen
Ärger will, weil sie nicht weiss, ob das gesetzlich erlaubt, oder verboten ist. Ich weiss es nicht. Werd sie aber sicher noch fragen.
Du glaubst, es ist gesetzlich verboten, den Namen deiner Mutter hinzuschreiben? Bohhhhhh.....:eek: :eek:

Was interessanter wäre zu wissen: Warum jetzt doch Hobbyzucht, und die einzige Bedingung ist dass die Hunde schon ein paar Dinge kennen? Was ist mit Krankheiten? Glaubt ihr dass jeder Hobbyzüchter seine Elterntiere auf Krankheiten testet? Echt, ihr lernt es nicht.... Hund aus dem TS wäre OK, vom Züchter auch, aber ich glaube ganz fest daran dass ihr bei einem Vermehrer landet.... Ich hoffe Andy dass du weißt: Nachfrage erhöht das Angebot...

Du glaubst, es ist gesetzlich verboten, den Namen deiner Mutter hinzuschreiben? Bohhhhhh.....:eek: :eek:

mit einem fremden Namen eine Anzeige aufzugeben. Ich weiss es nicht und herausfordern müssen wir es nicht. Meine Mutter weiss von der Anzeige und gut ist. Sie weiss auch, dass die Anzeige auf Kerstin´s Namen läuft.

Meine Mutter weiss noch nicht wo her einen Hund, oder wann.
Es hat bei meiner Mutter übrigens ein Züchter aus Graz angerufen, der unter der FCI züchtet, dass er noch Welpen frei hat. Sie fährt dieses Wochenende hin, und schaut sich den Wurf einmal an.

Irgendwer hat auch grad vor 2 Minuten bei ihr angerufen, mit Unterdrückter Nummer. Hier wäre eventuell zu sagen, dass sie da nicht abhebt.

Lg Andy

Na dann kann sie ja nur hoffen dass alle Züchter Rufnummeranzeige haben....

Ich heb auch nur ab, wenn ne Nummer dabei steht, is ja nix dabei?

@Andy, schau das deine Mutter auf HD und ED untersuchungen der Eltern achtet - nicht nur erzählen lassen sondern die Ergebnisse vorlegen lassen :)

Und wie ist das bei ED? Ist das das gleiche?

Danke für deine Hilfe.

Lg Andy

Bei ED isses normal nur mit 0,1,2 etc. angegeben - wobei 0 natürlich das beste ist.

Beim Schäfer ist das ganze mit HD angaben ja glaub ich sogar mit:
HD-a normal, fast normal etc. eingeteilt.

Bei ED isses normal nur mit 0,1,2 etc. angegeben - wobei 0 natürlich das beste ist.

Beim Schäfer ist das ganze mit HD angaben ja glaub ich sogar mit:
HD-a normal, fast normal etc. eingeteilt.

Okay. Danke. Das haben wir nämlich nicht gewusst. Echt nett von dir, dass du uns da Auskunft gibst. ;)

Lg Andy

Da muss ich sie fragen. Sie hat sich den Namen und die Adresse aufgeschrieben.
Die Frage ist nur, warum du das wissen willst? Willst ihn anrufen und vor meiner Mutter warnen? Du bist doch eine derjenigen, die unter dem Kerstin-verfolgt-mich-Wahn leidet :cool:

Lg Andy

Da muss ich sie fragen. Sie hat sich den Namen und die Adresse aufgeschrieben.
Die Frage ist nur, warum du das wissen willst? Willst ihn anrufen und vor meiner Mutter warnen?
Nein, ich hab eine Tante in der Steiermark, die auch einen Schäferhund sucht und da hätte ich ihr gleich sagen können, wo wer Welpen hat, wenn es ein guter Züchter ist.

Du bist doch eine derjenigen, die unter dem Kerstin-verfolgt-mich-Wahn leidet :cool:
Ich wusste bis jetzt nicht, dass ich unter einem Wahn leide, aber danke für die Diagnose.

Oben