An die DSH - Fans

Dieser Welpe kann selbstverständlich auch reinrassig sein. !00% kann man das natürlich nie sagen. Bei meinem Schäfer glaubte auch keiner das er reinrassig ist. Angeblich sah er gar nicht nach Schäfer aus. Von Husky über Wolf hörte ich alle möglichen Rassen. Nachzusehen auf der Homepage. www.catobaby.at.tf aber macht Euch doch selbst ein Bild

l.g.ASSIA

Wenn dein Schäfer der auf dem Avatar ist, ist er wunderschön ;)
Das Thema hat sich ohnehin erledigt. Der Hund wäre es so oder so nicht geworden. Wir waren halt nur neugierig, welche Meinung ihr über den Hund habt. Ob er reinrassig ist oder nicht,spielt für uns nicht wirklich eine Rolle. Weil es dieser ohnehin nie geworden wäre :)

@Tigger:
Bitte Hunde in den dafür stehenden Thread in der Tierschutzecke stellen. Hab extra schon einen aufgemacht ;)
Danke

Lg Andy

http://www.hunde-katzen.at/index.php

Gerade eben, bin ich bei der Suche, nach einem schäfer, über diese Seite gestolpert. Jetzt wollte ich fragen, wie seriös, oder unseriös die Seite ist.

Lg Andy

ich weiß nicht- du bist, seit kerstin aufeinmal im krankenhaus war, täglich mehrere stunden online. zuvor hat dich das wuff null intressiert.
Ich bin der meinung, das kerstin hinter dem namen andy steckt. sucht sich wieder einen hund...hüten werde ich mich und hier-dir einen hund ' vorzusschlagen'..denn man weiß nie ...

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht- du bist, sein kerstin aufeinmal im krankenhaus war, täglich mehrere stunden online. zuvor hat dich das wuff null intressiert.
Ich bin der meinung, das kerstin hinter dem namen andy steckt. sucht sich wieder einen hund...hüten werde ich mich und hier-dir einen hund ' vorzusschlagen'..denn man weiß nie ...

:) kluges Mädchen....hab dir per E-Mail noch Fotos geschickt

ich weiß nicht- du bist, sein kerstin aufeinmal im krankenhaus war, täglich mehrere stunden online. zuvor hat dich das wuff null intressiert.

Jeder ist hier mehrere Stunden online und ich darf es nicht sein, weil ich Kerstin´s Freund bin? Muss ich erst ein Bittgesuch an gewisse Leute hier schreiben? Seh ich nicht ein.
Ich frag hier nach, weil wir keinen Vermehrer unterstützen wollen. Inzwischen hab ich meine Mutter soweit, dass wenn schon kein Hund vom Züchter, wenigstens einer vom Tierschutz. Dann fragt man hier nach, und wird blöd angemacht.
Geht man aber zum Vermehrer ums Eck, läuft es auf das selbe hinaus. Ich kann mich echt nur mehr wundern.
Ich habe eine Frage gestellt und hätte darauf gerne eine Antwort. Wenn du mir diese nicht geben kannst, dann antworte bitte in Zukunft gar nichts mehr.
Und nein, Kerstin sucht definitiv KEINEN Hund. Wir suchen einen Hund für meine Mutter, die leider selber kein Internet hat. Was ist daran so schlimm?
Kerstin hat mit Feli genug zu tun, und wenn ihr wirklich einmal langweilig werden SOLLTE, hat sie immer noch Billy und Rocko

Lg Andy

:) kluges Mädchen....hab dir per E-Mail noch Fotos geschickt

gell :D ...

...weil hier stimmt einiges nicht. soviel online und immer wieder irgenwechle probs. gibt keinen beitrag andem nicht kerandy :rolleyes: ( beidenamenzammenfüg) nicht an erster stelle steht und der mittelpunkt des themas wird :rolleyes:

OT on:
ja hab viiiiele mails bekommen, danke

OT: off

gell :D ...

...weil hier stimmt einiges nicht. soviel online und immer wieder irgenwechle probs. gibt keinen beitrag andem nicht kerandy :rolleyes: ( beidenamenzammenfüg) nicht an erster stelle steht und der mittelpunkt des themas wird :rolleyes:

OT on:
ja hab viiiiele mails bekommen, danke

OT: off

@Jamie: ich will auch pn;) od. mail!

@andy oder @kerstin (egal wer auch immer dahinter steckt)
sag mal seid ihr immer noch nicht klug worden...ich wollte keinen vermehrer unterstützen und dann fragts ihr was man von dieser Seite hällt http://www.hunde-katzen.at/index.php

hallo, wenn das kein vermehrer ist bzw. überhaupt seriös ist dann frage ich mich wirklich. also ich kenne keinen seriösen züchter, der auf seiner homepage einen preis für seine hunde angibt und wenn dann kostet eine deutsche dogge sicher keine 400,--.

sag mal seid ihr immer noch nicht klug worden...ich wollte keinen vermehrer unterstützen und dann fragts ihr was man von dieser Seite hällt http://www.hunde-katzen.at/index.php

hallo, wenn das kein vermehrer ist bzw. überhaupt seriös ist dann frage ich mich wirklich. also ich kenne keinen seriösen züchter, der auf seiner homepage einen preis für seine hunde angibt und wenn dann kostet eine deutsche dogge sicher keine 400,--.

gibs auf. alles reden hilft nichts. Ich weiß auch nicht-wo kerandy denkt, wenn überhaupt :rolleyes:
Es ist wirklich verlorene Zeit. es geht doch nur ums " wer sieht mich, bin auch da "- oder " Ich will im Mittelpunktstehen, egal wie " syndrom :rolleyes:

da habens sich wirklich " zwei persönlichkeinen " gefunden :D

Ich kenn mich mit Züchtern/Vermehrern oder sonst was nicht aus. Ich hab zwei Mischlinge, der eine aus einem Unfall wurf, der andere aus zweiter Hand.
Ich hab zwar schon ein bisschen was nachgelesen, aber woran ich einen Vermehrer erkenne, weiss ich noch nicht.

Aber danke dir für die Antwort.

Lg Andy

Ich kenn mich mit Züchtern/Vermehrern oder sonst was nicht aus. Ich hab zwei Mischlinge, der eine aus einem Unfall wurf, der andere aus zweiter Hand.
Ich hab zwar schon ein bisschen was nachgelesen, aber woran ich einen Vermehrer erkenne, weiss ich noch nicht.

Aber danke dir für die Antwort.

Lg Andy

Ein Vermehrer ist jemand, der oft verschiedene Rassen "Züchtet" und diese dann (unter schlechtesten Aufzuchtbedingungen) meist ohne Papiere zum Schleuderpreis verkauft!:( Ein Züchter gehört einem Verband an...aber auch da muss man dann noch gründlich selektieren!:o

Ein Vermehrer ist jemand, der oft verschiedene Rassen "Züchtet" und diese dann (unter schlechtesten Aufzuchtbedingungen) meist ohne Papiere zum Schleuderpreis verkauft!:( Ein Züchter gehört einem Verband an...aber auch da muss man dann noch gründlich selektieren!:o

Ich nenn jetzt einmal ein Beispiel, vielleicht lieg ich in der Annahme, dass dieser jemand kein guter Züchter ist, richtig.
Er züchtet Deutsche Schäferhunde, hat mehrmals im Jahr einen Wurf, hält die Hunde im Zwinger. Er züchtet unter dem SVÖ, verlangt für Hunde aus einer guten Verpaarung 1200,--, für welche einer weniger guten Verpaarung 800,--. Meiner Meinung nach ist das ein Vermehrer. Die Welpen kennen, wenn sie bei ihm abgegeben werden, nichts, weder Autofahren, noch Kinder, noch sonst irgendwas. Dieses Jahr hatte er bereits 5 Würfe, mit verschiedenen Hündinnen.

Alle diese, die ihre Hündin decken lassen, und NICHT unter einem Verband züchten, sind also Vermehrer, richtig? Das heisst, wenn jemand auf gut Deutsch Schwarz züchtet, oder auch seine Hündin einmal decken lässt, weil er glaubt, sie ist dann nicht krebsgefährdet?
Ich möchte es nur wirklich verstehen, weil wir, keine Vermehrer unterstützen wollen. Man liest ja inzwischen auch in der Zeitung immer wieder, über Hündinnen, die als Gebärmaschine funktionieren. So etwas woleln wir zb auf keinem Fall unterstützen.

Lg Andy

Ich nenn jetzt einmal ein Beispiel, vielleicht lieg ich in der Annahme, dass dieser jemand kein guter Züchter ist, richtig.
Er züchtet Deutsche Schäferhunde, hat mehrmals im Jahr einen Wurf, hält die Hunde im Zwinger. Er züchtet unter dem SVÖ, verlangt für Hunde aus einer guten Verpaarung 1200,--, für welche einer weniger guten Verpaarung 800,--. Meiner Meinung nach ist das ein Vermehrer. Die Welpen kennen, wenn sie bei ihm abgegeben werden, nichts, weder Autofahren, noch Kinder, noch sonst irgendwas. Dieses Jahr hatte er bereits 5 Würfe, mit verschiedenen Hündinnen.

Alle diese, die ihre Hündin decken lassen, und NICHT unter einem Verband züchten, sind also Vermehrer, richtig? Das heisst, wenn jemand auf gut Deutsch Schwarz züchtet, oder auch seine Hündin einmal decken lässt, weil er glaubt, sie ist dann nicht krebsgefährdet?
Ich möchte es nur wirklich verstehen, weil wir, keine Vermehrer unterstützen wollen. Man liest ja inzwischen auch in der Zeitung immer wieder, über Hündinnen, die als Gebärmaschine funktionieren. So etwas woleln wir zb auf keinem Fall unterstützen.

Lg Andy

Warum fragst Du denn nicht Kerstin, sie sagt Dir doch sonst alles, sie sollte es wohl schon wissen.

Ich weiss, dass Kerstin es wissen sollte.
Aber Kerstin hat selber bis jetzt nur Vermehrer Hunde gekauft. Deswegen will ich mich da nicht auf sie verlassen.

Lg Andy

:rolleyes: jup, wenn man ein un dieselbe person ist :rolleyes: .Dieses thema wurde sooft hier diskutiert. schlag hier halt im wuff nach.

Aber nein, man braucht ja die aufmerksamkeit um nicht in vergessenheit zu geraten.tschuldige vergessen.

Oben