[V] TCM Reinigungs-/Staubsauger Roboter

hallo,
sag mal putzt der von alleine oder wie läuft der - kann mir das nicht ganz vorstellen, aber wenn du es mir vielleicht erklären könntest hätte ich viell. interesse als weihnachtsgeschenk (als scherz) für den freund, der "hausmann" ist:D
danke!
lg marion

Hi,

jep, der Staubsauger fährt von alleine hat Sensoren damit er Hindernisse/Wände erkennen kann und so saugt er in ca 20min einen 20qm Raum auf.....

Hi,

jep, der Staubsauger fährt von alleine hat Sensoren damit er Hindernisse/Wände erkennen kann und so saugt er in ca 20min einen 20qm Raum auf.....

wie gut funktioniert das tatsächlich? ecken und so sind mir nicht soooo wichtig, super wäre es z.b für vorraum und wohnunzimmer, den setz ich dann einfach hin, und der düst alleine herum -ich stell mir das sehr futuristisch vor und frage mich wo der haken ist, dass sich das nicht durchgesetzt hat:confused:
wenn schon scherz geschenk, dann sollts schon funktionieren, würd gern das staubsaugen minimieren:D

danke noch mal für auskunft:)

Hi,

@woody, jep noch zu vergeben, Abholung/Treffen in Wien vom 7.12 (abends) bis 10.12 mittags möglich

@marion, keine Ahnung warum sich das Teil nicht durchsetzt, nehme an in ein paar Jahren werdens dann billiger bzw noch saugstärker und sind dann ne echte Alternative. Für Parkett/Laminat sind sie super, ich brauche meinen nimmer, da ich jetzt wieder jede Woche ne Putzfrau hab und die bevorzugt meinen Dyson

hi woody,

doch so stimmt das!!!

schau mal wann ich den beitrag über dein nicht-melden geschrieben habe, nämlich am mittwoch den 5.12, du hast dich erst danach wieder gemeldet, dass es dann mit der übergabe nicht geklappt hat ist ein anderes thema :rolleyes: und ich habe das teil inzwischen verkauft, genau wie du vorgeschlagen hast (hätte es eh nicht reserviert) also alles paletti, oder?

Oben