plant wer nen urlaub samt kind in ner krisenregion? hier das notwendige equipment g

Lara/Phil

Gesperrt
Anfänger Knochen
http://www.bulletproofbaby.net/

wenns das auch mal für hunde gibt, dann plan ich meine urlaube nur mehr nach den warnungen des aussenamts :D

speziell dieser riot helmet is doch süss :D

wie is es da mal in nem song aus den 80ern? - "when the going gets tough, the tough get going" :D

viel spass beim shoppen
lara/phil

die sind ja nicht ganz dicht :eek::eek::eek:

Die Aussage würde man nicht tätigen, würde man seine Beweggründe (ebenfalls auf der HP) lesen, weshalb er diese Art von Kinderschutz anbietet.

Witzig finde ich das nicht, zum Teil sogar eine hervorragende Idee, selbst wenn es traurig und entsetzlich zugleich ist, mancherorts so vorsorgen zu müssen :(

Die Aussage würde man nicht tätigen, würde man seine Beweggründe (ebenfalls auf der HP) lesen, weshalb er diese Art von Kinderschutz anbietet.

Witzig finde ich das nicht, zum Teil sogar eine hervorragende Idee, selbst wenn es traurig und entsetzlich zugleich ist, mancherorts so vorsorgen zu müssen :(

Nicht das solche Sachen erfunden werden, sondern dass die auf einen Kinderwagen ballern, wo ein Kind drin sitzt,.....das hat mich ganz schön vom Hocker gehauen....:eek:

Nicht das solche Sachen erfunden werden, sondern dass die auf einen Kinderwagen ballern, wo ein Kind drin sitzt,.....das hat mich ganz schön vom Hocker gehauen....:eek:

da geb ich dir auch uneingeschränkt recht!

von wegen krank... wer weiß, auf welche ideen ich kommen würde, wenn man knapp an meinem kind vorbeischießt :o

"Was du säest, das wirst du ernten."
Hier sieht man wieder einmal, wozu in den USA die übertriebene Betonung auf persönliche Freiheit (jeder Bürger hat das Recht, Waffen mit sich zu führen) und deren Auswirkung auf die allgemeine Mentalität geführt hat. Jetzt müssen sie schon ihre Babys panzern... da stimmt das wieder einmal mit dem ärmsten Erste-Welt-Land der Welt... aber was kommt als nächstes? Miniatur-Sturmgewehre?
Ich wette, sollte es das Zeug damals schon gegeben haben, dass es rund um den 11. September 2001 reißenden Absatz gefunden hat.
Also ich find's schockierend, dass Leute auch mit sowas schon den Leuten ihr Geld aus den Taschen ziehen müssen. :eek:

@bernhard.

Mein Gedanke.

Und hallo: Ich ballere doch nicht auf einen Kinderwagen, wenn da mein Kind drinsitzt! :eek:
Das kann ich auch ohne Kind oder mit einem CDD ausprobieren.
Nur krank

"Was du säest, das wirst du ernten."
Hier sieht man wieder einmal, wozu in den USA die übertriebene Betonung auf persönliche Freiheit (jeder Bürger hat das Recht, Waffen mit sich zu führen) und deren Auswirkung auf die allgemeine Mentalität geführt hat. Jetzt müssen sie schon ihre Babys panzern... da stimmt das wieder einmal mit dem ärmsten Erste-Welt-Land der Welt... aber was kommt als nächstes? Miniatur-Sturmgewehre?
Ich wette, sollte es das Zeug damals schon gegeben haben, dass es rund um den 11. September 2001 reißenden Absatz gefunden hat.
Also ich find's schockierend, dass Leute auch mit sowas schon den Leuten ihr Geld aus den Taschen ziehen müssen. :eek:

Liberale Waffengesetze führen nicht zwangsläufig zu mehr Unfällen mit Schusswaffen!!!

Das hat Michael Moore sehr gut am Bsp. Canadas gezeigt (dort gibts sogar mehr Waffen pro Haushalt, aber kaum Unfälle!)

Ausserdem hat nicht jeder Bürger das Recht Waffen mitzuführen, sondern jeder Bürger hat das Recht sein private property mit Waffengewalt zu schützen (find ich eigentlich ok - bei uns sehen das viele halt so, dass ein Wachhund den selben Zweck erfüllt).

Aber nicht jeder Americaner läuft mit Waffen durch die Strassen ;)

@topic
Naja, jedem das seine :)

also ich kenn kaum leute die waffen daheim haben... und in beiden familien von denen ich weiß, daß es schußwaffen im haus gibt (jäger..) gab es je einen selbstmordversuche, einer davon mit todesfolge. :(

ich wär ja soundso dafür, daß auch jäger (zumindest diese die nicht hauptberuflich jäger sind, sondern nur pachten haben) gezwungen werden waffe und munition getrennt aufzubewahren (sportschützen dürfen soweit ich weiß ja auch nur entweder od. mit sich führen und nicht beides zusammen, außer im verein?) und die munition nur am schießplatz od. vor jagdbeginn zu bekommen.

und wenn man so in die zeitung schaut... wir haben zwar in österreich/deutschland strengere waffengesetzte, aber wirklich anders als in amerika gehts bei uns ja im grund bald auch nicht mehr zu :o

und wenn ich nur an die treibjagden bei uns denke... da versteh ich dann, daß leute auf die idee kommen gepanzerte kinderwagen zu erfinden (mein bruder wurde auch nur knapp einmal beim radfahren vom schrot verfehlt...)!

ps.: was ich aber auch nicht verstehe ist der videoclip, daß ist mehr als krank, aufs eigene kind zu schießen (auch wenns vielleicht - hoffentlich - nur ein gut geschnittenes video war), daß muß wohl wirklich nicht sein :mad:

O mein gott, in welch einer schlimmen Welt leben wir eigentlich, dass man kinder schon kugelfest anziehen muss... :eek:

Auf der einen Seite finde ich es gut, denn wenn man sich auf youtube mal zeit nimmt, dann sind da sehr viele "In memoriam" videos, die von kindern handeln, welche bei schießereien getötet wurden :o

ABER: Wer bitte schießt auf einen Kinderwagen wo sein eigenes Kind drinnen sintzt, wie krank ist denn das bitte? Auf eine gewisse weise sind die um nix besser als irgendwelche gangster die auf menschen schießen, auch wenns einem besseren zweck dient. Aber kann ma da nicht eine puppe reinsetzen, da sieht man ja nacher auch, dass sie keine einschusslöcher hat :mad: :(

Oben