pups
Super Knochen
Sagt grad die Richtige..... aber is ja eh nur a Schas....![]()
ah a ganz a lustige
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt grad die Richtige..... aber is ja eh nur a Schas....![]()
Mitnichten, liest Du das daraus?
Naja, Streit, Augen aushacken, Gruppenbildung, Alle auf Einen...gab es ja vorher auch schon...da kann man ja einfach drüber lesen...
Aber schade ist es, dass es bei wichtigen Themen kaum mehr gute Ratschläge gibt, da so viele engagierte User rausgeworfen wurden oder gegangen sind, weil man nicht einmal mehr seine Meinung sagen durfte
Gesundheitsecke, Erziehungsecke, auch perönliche Probleme, wo man Tipps brauchte, ein Aufruf und man hatte 10 Adressen, oder Tipps, jetzt fehlen fast alle kompetenten Leute....einige sind ja noch da...aber zu früher, kein Vergleich...schade drumm,
so entwickelt sich auch das Wuff-Forum zu einem Plauder-Jux-Troll-Blabla-Forum, wo die wirlich guten Meinungen und Disskusionen fehlen...auch wenn es da mal gekracht hat...
Zum Glück sind noch einige wirklich gut informierte User hier....aber viele sinds nicht mehr![]()
süß,
Diejenigen, die hier oft posten und jetzt das sinkende Niveau bestätigen, sollten sich vielleicht an die eigene Nase fassen. Es sind die User, die das Niveau bestimmen oder eben lieber sinn-und hirnfreies Geplänkel und Genecke posten.
die verbietet keine sachlichen Diskussionen auf einem Niveau oberhalb der Teppichkante.
das, liebe Andrea gibt es aber leider auch in anderen Foren, da ist das WUFF ja fast noch eine "Insel im Paradies".
andrea, du hast mich falsch verstanden. Ich meinte ja eben, dass im WUFF mehr Meinungsfreiheit herrscht als in so manchen anderen Foren. Und deshalb ist WUFF noch eine Insel ...
ist doch nicht schwer: werde nicht persönlich beleidigend und unterlasse alle Pfeile in Richtung WUFF und Vertreter.
Ersteres dürfte ohnehin nicht dein Problem sein. Und wenn du auch letzteres weglässt, bleibt dir immer noch jede Menge interessanter Themen für sachliche Diskussionen, angefangen mit Erziehungsproblemen, Verhaltensforschung, Ernährung, Sport usw.
Wenn dir dazu nichts einfällt habe ich dich deutlich überschätzt, denn dein Schreibstil lässt auf etwas mehr Bildung und Stil schließen.
Cala schrieb:unterlasse alle Pfeile in Richtung WUFF und Vertreter.
juka, ähm, da bekomme ich wieder etwas nicht zusammen, Entschludigung
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=1208572&postcount=867
Aber es tröstet mich, dass ich augenscheinlich nicht der einzige bin,
der hier nach einer Linie, einem Sinn sucht.![]()
juka schrieb:gerade ist ein vom thema her interessanter thread geschlossen worden (giftköder)...
es gibt zwar viele ot's in den threads, aber manchmal sind sie (wie beim giftköder) themenübergreifend. die "sackerl-gackerl-geschichte" trägt nun auch mal dazu bei, dass der hass auf unbelehrbare hundebesitzer geschürt wird.
aber warum, bitte schön, wird der thread gleich wieder geschlossen?
juka schrieb:muss denn jeder thread gleich abgewürgt werden?
aber wenn die "zwillingsschwester vom herrn baron münchhausen" gschichteln erzählt und damit die wogen bei allen foris hochgehen... da wird nix geschlossen bzw. gesperrt oder sonstiges. da gehts auch sehr, sehr oft OT - und das geht durch...?
das gehört zu den Eigenheiten dieses Forums, ja. Weitere heilige Kühe gibt es hier natürlich auch. Aber ich bin lange genug in vielen Foren, um zu wissen, dass ausnahmslos jedes Forum diese heiligen Kühe hat. Es fällt nur nicht auf, wenn einem die heiligen Kühe selbst heilig sind.Deiner Erklärung so auslegen, dass alles erlaubt ist was nicht in Richtung der Zeitschrift Wuff und deren Mitarbeiter, Tiere und ähnlichem geht. Es spielt dabei dann keine Rolle ob es Sachlich und entlang der Fakten angesprochen ist, man sollte also generell besagte Zeitschrift und beteiligte Personen und Umstände ausklammern?
Etwas ungewöhnlich nach meinem Empfinden - für ein Forum, was den Namen der Zeitschrift trägt. .
Sehr wünschenswert wäre es,eine normale lockere,deutsche Aussprache zu
benutzen.
Wem nützen übertriebene und hochgestochene Rhetorik und Hochschwafelei etwas?
Was hat das mit Intelligenz und Stil zu tun,ich meine,es ist lediglich einen GRUND zur SCHAU tragen.