punkte - fortsetzung

Sag,habts ihr in Ö schon Schnee?

naja um falco zu zitieren: "in wien schneit's anders...":D
(und damit bleiben wir bei den verbotenen substanzen)

am samstag bin ich auf einem berg gewesen da hat's ziemlich viel geschneit (frau-holle-mäßig und damit legal:cool:). die cookie kannte keinen schnee und hat sich ziemlich gefreut:). ich bin dafür verschnupft:o. was tut man nicht alles für sein haustier....

fahrradbote war grad da (voll pronto). leider ist das keine schneeschaufel sondern eine mistgabel :confused:. gata, willst du mir was sagen?:D

lg
nina

naja um falco zu zitieren: "in wien schneit's anders..."
(und damit bleiben wir bei den verbotenen substanzen)

am samstag bin ich auf einem berg gewesen da hat's ziemlich viel geschneit (frau-holle-mäßig und damit legal). die cookie kannte keinen schnee und hat sich ziemlich gefreut:). ich bin dafür verschnupft:o. was tut man nicht alles für sein haustier....

fahrradbote war grad da (voll pronto). leider ist das keine schneeschaufel sondern eine mistgabel :confused:. gata, willst du mir was sagen?:D

lg
nina

falco liebte den Pulverschnee,dens bei uns net gibt.:rolleyes:

Schnee legal,wo gibts den,Moment ich weiss,da wo's viele Medaillien schneit.

Und ein deutscher Radsportler ist grad bei der Dopingkontrolle aufgeflogen,der beteuert flennend seine Unschuld.:confused::eek:
Wird sich also hinziehn mit der Schneeschaufel.

Na den schnapp ich mir,von wegen Mistgabel liefern,der Radler war substanzenfrei???????.:eek::p

Oben