Shicassy
Super Knochen
No Problem, alleridngs musst du dann vorbeikommen, ich habe gewisse Auflagen, wie schon oft erwähnt bekomme. Eine davon ist nichts im Internet zu verbreiten
lg Uschi & Rudel
Schade...hätte mich auch interessiert!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
No Problem, alleridngs musst du dann vorbeikommen, ich habe gewisse Auflagen, wie schon oft erwähnt bekomme. Eine davon ist nichts im Internet zu verbreiten
lg Uschi & Rudel
Schade...hätte mich auch interessiert!![]()
Was hat Rennen mit Kettenhaltung zu tun? Ich nehme mal an, man fährt nicht täglich Rennen, sondern wenn, dann hie und da mal am Wochenende....
Verstehe, es steckt nichts dahinter.
Ich hab so eine Analyse noch nie gesehen, ich nehme mal an, die meisten hier nicht, daher wäre das natürlich sehr interessant. Da du aber anscheinend keine hast....![]()
Also kann ich auch hier nur darauf vertrauen, was du schreibst. Leider vertraue ich dir überhaupt nicht.
Was hat Rennen mit Kettenhaltung zu tun? Ich nehme mal an, man fährt nicht täglich Rennen, sondern wenn, dann hie und da mal am Wochenende....
Es ist eher offensichtlich, dass du einige Behauptungen aufstellst, diese aber nicht belegen kannst,
wie zb. deine angeblichen Futteranalysen, bzw. dass EG Zusatzstoffe gar keine EG-Zusatzstoffe sind.
aus diesem Grund würde ich eben auch Fitmin NICHT empfehlen, auch wenn du es jetzt selber verkaufst.
Wenn du mir die genauen Unterschiede sagen kannst zwischen Divemaster und Assistant Instructor, denn genauso wie dich das interessiert, interessieren mich Touren laufende oder sprintende Hunde.![]()
Meine Tochter hat sich entschlossen im Hundebereich selbstsändig zu machen und da sie den positiven Aspekt von Fitmin persönlich täglich erlebt hat sie es im Programm mit afgenommmen. Unterlasse es also bitte in Zukunft
Warum sollte ich mir etwas erstellen lassen, was ich ohnehin nicht verwende? Du behauptest, du hast Fertigfutter schon mehrmals analysieren lassen und diese Analyse kann man ja wohl hier reinstellen, ich seh das Problem nicht.Nun meine Liebe dann lasse sie dir erstellen dann siehst du diese, ich habe meine Auflagen an die ich mich sicher halten werde. ich riskiere 100% nicht wegen dir auch nur ansatzweise irgendwas.
Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dich jemals um irgendein Treffen gebeten zu haben?Nicht umsonst habe ich dankend auf weitere Treffen verzichtet, ein Mal reichte
Wo habe ich jemals behauptet, mich bei Schlittenhunderennen auszukennen? Falls du das aus der Schulzeit nicht mehr weißt: ein Fragezeichen setzt man hinter eine Frage und Fragen stellt man, wenn man sich für etwas interessiert.Aber man sieht Frau Bonsai ist die große Fachfrau, Hauptsache lästern abe rnichts wissen, nicht wahr
Das Wissen über EG-Zusatzstoffe habe ich aus dem Internet, von vielen verschiedenen Seiten. Leider konnte ich noch nichts über die Bestimmungen unterschiedlicher Länder finden. Hast du darüber vielleicht etwas Schriftliches?Wi eimme rohne Wissen viel plappern. So habe ich dich kennengerlent und daran hat sich nichts geändert.
Wo gibt es Bonuspunkte?Sihe oben, du bist es mir nicht wert dass ich wegen dir Bonuspunkte verliere.
Verzeihung! Also von deiner Adresse wird Futter verkauft und du wirbst dafür.Bonsai wir halten fest, die nächste Lüge ob aus Dummheit, Unwissenheit oder Berechnung sei dahingestellt. Ich habe nie Futter verkauft und werde es auch nicht, also unterlasse bitte deine Falschbehauptungen.
Warum sollte ich mir etwas erstellen lassen, was ich ohnehin nicht verwende? Du behauptest, du hast Fertigfutter schon mehrmals analysieren lassen und diese Analyse kann man ja wohl hier reinstellen, ich seh das Problem nicht.![]()
Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dich jemals um irgendein Treffen gebeten zu haben?![]()
Wo habe ich jemals behauptet, mich bei Schlittenhunderennen auszukennen?
Das Wissen über EG-Zusatzstoffe habe ich aus dem Internet, von vielen verschiedenen Seiten. Leider konnte ich noch nichts über die Bestimmungen unterschiedlicher Länder finden. Hast du darüber vielleicht etwas Schriftliches?
Wo gibt es Bonuspunkte?![]()
Verzeihung! Also von deiner Adresse wird Futter verkauft und du wirbst dafür.
Man kann eine Unterfunktion - sollte es denn eine sein - recht gut mit Medikamenten in den Griff bekommen, und der Hund kann damit gut leben und alt werden.Ok, das werde ich so weitergeben. Und hoffe dass nichts ist...
Dafür, dass es dich nicht interessiert, antwortest du ihr aber ganz schön ausführlich. Zudem glaube ich gelesen zu haben, dass prona extra darum gebeten hat, keine Futterdiskussion in ihrem Thread zu führen. Ich würde dich also dringend ersuchen, das zu unterlassen. Es nervt.Husky schrieb:Bonsaichen hat mich bisher interessiert was du denkst? Nein, daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
Uschi, ein guter Rat: Erstens: Droh mir nicht, denn bei mir geratest du ganz sicher an die Falsche und zweitens: lerne lesen:Noch mal für dich langsam, ich verkaufe kein Hundefutter, ich empfehle das wovon ich überzeugt bin und fertig. Wenn du noch lange das Gegenteil behauptest obwohl es eindeutig belegbar ist, nennt man dies Lüge, Falschauusage usw. ergo sogar strafbar, du solltes üerlegen wenn du ständig über Leute Lügen erzählest
lg Uschi & Rudel
Also von deiner Adresse wird Futter verkauft und du wirbst dafür.
Uschi, ein guter Rat: Erstens: Droh mir nicht, denn bei mir geratest du ganz sicher an die Falsche und zweitens: lerne lesen:
Ich habs ja eh schon krass abgekürzt!Und DU gibst jetzt auch a Ruh!!!macht Euch das per PN aus!
![]()
Noch mal für dich langsam, ich verkaufe kein Hundefutter, ich empfehle das wovon ich überzeugt bin und fertig. Wenn du noch lange das Gegenteil behauptest obwohl es eindeutig belegbar ist, nennt man dies Lüge, Falschauusage usw. ergo sogar strafbar, du solltes üerlegen wenn du ständig über Leute Lügen erzählest
lg Uschi & Rudel
Und DU gibst jetzt auch a Ruh!!!macht Euch das per PN aus!
![]()
hihihihihihihihi ist ja voll schräg dachte hier geht es um hunde und hunde futter dabei gackern hier nur die hühner loool
nur so am rande man kann jedes futter analysieren lassen auf einer uni in deiner nähe hab mich mal erkundigt kostet 35 €damit du dann weist das viel drin ist was der hund ned braucht wers braucht solls machen ist ja sein geld aber seit mir ned bös in den heutigen zeiten (PSE,MILZBRAND MAUL KLAUNSEUCHE GEFLÜGELGRIPPE usw.)ist nicht mal das fleisch füttern wirklich gesund
nein noch nicht aber ich bin ja auch kein hund und um mich geht die diskusion nicht aber was füttert ihr jetzt wen alles irgenwie schlecht ist hihihihi?
wär mal interessant und jeder schwört auf ein bestimmtes futter sonst würde er oder sie es nicht füttern