Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs auf jeden Fall mal gemeldet, mal sehen wie der Admin das sieht.![]()
Natürlich! Ich würde Fitmin auf keinen Fall füttern, da es Mais, Weizen und Rübenschnitzel enthält, alles Füllstoffe und Abfallprodukte. Vor allem Weizen ist oft allergieauslösend.Hast du was zum Thema zu sagen? Na dann mach mal, ansonsten
Und was würdest du diesem Hund füttern um den es hier geht?Natürlich! Ich würde Fitmin auf keinen Fall füttern, da es Mais, Weizen und Rübenschnitzel enthält, alles Füllstoffe und Abfallprodukte. Vor allem Weizen ist oft allergieauslösend.
Noch etwas, warum ich Fitmin nicht füttern würde: es enthält EG-Zusatzstoffe und die stehen im Verdacht, allergie- und krebsauslösend zu sein.Und was würdest du diesem Hund füttern um den es hier geht?
Noch etwas, warum ich Fitmin nicht füttern würde: es enthält EG-Zusatzstoffe und die stehen im Verdacht, allergie- und krebsauslösend zu sein.
Ich würde roh füttern mit hohem Knochenanteil (wegen den Analdrüsen). Wenn das nicht geht, dann Canidae.
Die vielen, großen Haufen und das Übergewicht könnten auch - ganz abgesehen vom Futter, das wäre in diesem Fall mehr oder weniger irrelevant - auf eine ernste Stoffwechselstörung hin deuten.
Ich würde daher ganz dringend raten, die Schilddrüse auf eine mögliche Unterfunktion untersuchen zu lassen.
Er muss dabei nicht unbedingt krank wirken. Vielleicht ein bisschen lustlos, was oft auf das Übergewicht geschoben wird.Ah ja... aber er wirkt nicht krank... Oder kommt das dann erst?
Ok, das werde ich so weitergeben. Und hoffe dass nichts ist...Er muss dabei nicht unbedingt krank wirken. Vielleicht ein bisschen lustlos, was oft auf das Übergewicht geschoben wird.
Unterfunktion der Schilddrüse hat viele Symptome, von denen aber fast nie alle zusammen auftreten. Manchmal sinds eben nur die vielen Haufen trotz reduzierter Futtermenge, das Übergewicht, manchmal sieht mans am Fell, das sich verändert etc.
Ich würde auf Nummer Sicher gehen. Ist ja nur eine Blutabnahme erforderlich.![]()
Dem kann ich mich nur anschließen.Meine Empfehlung wäre:
Canidae Platinum
Vom Wolfsblut gibt es kein kalorienreduziertes Futter.Wie wäre es mit Wolfsblut?
@ Husky: Du klingst wie die ganzen Pet-Fit Verkäufer. Warst du auch auf einer Schulung oder glaubst du wirklich, was du da schreibst?
EG-Zusatzstoffe sind EG-Zusatzstoffe, du brauchst nur danach googlen und findest etliche Links. Und jeder weiß inzwischen, dass man auf keinen Fall ein Futter füttern sollte, in dem EG-Zusatzstoffe enthalten sind, also bitte erfinde nicht das Rad neu.
Fitmin mag ein mittelmäßiges Futter sein und ganz gut für Showhündchen, die ein bisserl spazierengeführt werden, es ist aber ganz sicher kein herausragendes Futter (auch wenn du oder irgendwer aus deiner Familie es jetzt verkauft).
Ach wie interessant! So eine Analyse würde ich gerne mal sehen, kannst du die bitte hier reinstellen?Nonsaichen schon wieder OT? Ich muss auf keine Schulungen, wie du weißt lass eich mein Futter schon seit 2 Jahren analysieren. Sonst noch Fragen?
Du kannst das natürlich sicher schriftlich darlegen diese Info nicht wahr?Ja, ja EG Zusatzstoffe sind nur böse Stoffe, dass es gewisse Länder gibt wo auch Vitamin C als EG Zusatzstoff deklariert werden MUSS; ist dir natürlich neu-warum wuusste ich da snur![]()
Nimmst du auch an Rennen teil? Sicher, sonst würden sie ja nicht so eifrig trainieren. Kannst du mal die Ergebnislisten der Rennen vom letzten Jahr hier einstellen?Mädelchen mach dich doch nicht so lächerlich, meine Hunde laufen derzeit ja nur um die 20 Kilometer mit schwerer Last, aber du weißt es natürlich wiede rbesser. Du sollst Arbeitshunde nicht mit deinen Schoßhündchen vergleichen. Abverlange ihnen dieselbe Leistung und wir sprechen weiter.
Ach wie interessant! So eine Analyse würde ich gerne mal sehen, kannst du die bitte hier reinstellen?
Du kannst das natürlich sicher schriftlich darlegen diese Info nicht wahr?
Nimmst du auch an Rennen teil? Sicher, sonst würden sie ja nicht so eifrig trainieren.
Kannst du mal die Ergebnislisten der Rennen vom letzten Jahr hier einstellen?
Hi
Könnte ich, allerdings sehe ich keinen Sinn, ich muss gerade DUR nichts beweisenund diejenigen die es interessiert haben diese bereits gesehen.
Mich würde es auch interessieren![]()
Verstehe, es steckt nichts dahinter.Könnte ich, allerdings sehe ich keinen Sinn, ich muss gerade DUR nichts beweisen und diejenigen die es interessiert haben diese bereits gesehen.
Ich hab so eine Analyse noch nie gesehen, ich nehme mal an, die meisten hier nicht, daher wäre das natürlich sehr interessant. Da du aber anscheinend keine hast....Du siehst in einer Analyse welche EG Stoffe drinnen sind
Also kann ich auch hier nur darauf vertrauen, was du schreibst. Leider vertraue ich dir überhaupt nicht.da trainiere ich lieber direkt vor der Haustiere im Silberwald, aber auch diese Einstellung ist nichts neues, also solltets du das wissen
Was hat Rennen mit Kettenhaltung zu tun? Ich nehme mal an, man fährt nicht täglich Rennen, sondern wenn, dann hie und da mal am Wochenende....Nein, da ich keine Rennen mehr fahre, ich bin gegen Kettenhaltung, meine jungen Hund die heuer antrainiert werden kenen nicht mal ein Stake Out d auch keinen Sinn darin sehe. Schon mal was von Touren gehört, ich nehme an nein
Es ist eher offensichtlich, dass du einige Behauptungen aufstellst, diese aber nicht belegen kannst, wie zb. deine angeblichen Futteranalysen, bzw. dass EG Zusatzstoffe gar keine EG-Zusatzstoffe sind. Da halte ich mich dann doch lieber an das, was google ausspuckt und sage weiter, dass sogenannte EG-Zusatzstoffe in Verdacht stehen, allergie- und krebsauslösend zu sein und ich niemandem ein Futter empfehlen würde, wo diese EG-Zusatzstoffe enthalten sind, aus diesem Grund würde ich eben auch Fitmin NICHT empfehlen, auch wenn du es jetzt selber verkaufst.So und da es nun offensichtlicher wird, dass es dir wiede rmal rein ums stänkern geht
Wenn du mir die genauen Unterschiede sagen kannst zwischen Divemaster und Assistant Instructor, denn genauso wie dich das interessiert, interessieren mich Touren laufende oder sprintende Hunde.wenn du den Unterschied zwsichen Touren und Sprinthunden kennst,;-)