Formel 1

EIN wurz ist ein österreicher, der sich formel1 rennpilot nennt, absoulut nix gewinnt und einfach nur schlecht ist... dafür aber die arroganz vom alonso besitzt und immer alle seine fahrfehler auf die mechaniker schiebt :D hab ich noch was vergessen nö ich glaub nicht!
bin grad am grübel für welches team er gefahren ist, aebr es fällt mir nicht ein!
heißt der echt so:D

Also ich dachte schon, das wird ein toter Thread :mad:

Aber mit der Farge "Was ist ein Wurz" habt ihr mich wirklich zum herzhaften Lachen gebracht

Was ahltet ihr vom Moto GP?:confused:

In der Moto GP ( das ist die Motorradkönigsklasse) fahren die wahren Meister..die Maschine hat nur 140kg dafür aber über 220PS...unvorstellbar das man so was beherrschen kann :eek: Ausserdem gibts bei jedem Rennen zig-Überholmanöver....Die Formel1 ist dagegen stinkfad :D

EIN wurz ist ein österreicher, der sich formel1 rennpilot nennt, absoulut nix gewinnt und einfach nur schlecht ist... dafür aber die arroganz vom alonso besitzt und immer alle seine fahrfehler auf die mechaniker schiebt :D hab ich noch was vergessen nö ich glaub nicht!
bin grad am grübel für welches team er gefahren ist, aebr es fällt mir nicht ein!

Hi Viez,du kassierst gleich Punkte von mir und dann gehts ab zum therapieren!:p:p:D

Ein Rennfahrer kann nur so gut sein,wie sein Auto ist,Wurz ist sicher kein begnadeter Formel1-Fahrer,er hat sich obendrein tatsächl."schlecht verkauft" dabei,denk mal,dass auch sein Manager nicht viel taugte.

Stell Dir vor,er sässe im Ferrari od.MC.Laren Mercedes....ob er dann Weltmeisteranwärter wäre,würde erst dann sein tatsächliches Können zeigen.

Ich steh auf Felipe Massa,er kann was und ist zudem sehr sympathisch.;)

Oben