Hundemantel ausleihen

jamie27

Super Knochen
Hallo,

:rolleyes: ich hätte es früher machen sollen, nun MUSSTE ich es ausgerechnet jetzt tun.
Jamy ist bis auf die Haut verfilzt. Vorab: ich bürste Jamy, aber anscheinend habe ich es diesmal nicht gründlich genug getan *schäm*

Ständig zwickts ihn und zieht es an allen ecken und enden. Nun hab ich ihn teilweise schon geschoren :o trotz den kalten Temperaturen.

Nun suche ich einen Hundemantel zum ausleihen. Hat irgendwer einen rumliegen?

lg
jamie

frag doch mal Martina, die hatte doch für ihren Retriever einen Mantel, nach der schweren OP...vielleicht hat sie den ja noch :confused:

Hallo,

:rolleyes: ich hätte es früher machen sollen, nun MUSSTE ich es ausgerechnet jetzt tun.
Jamy ist bis auf die Haut verfilzt. Vorab: ich bürste Jamy, aber anscheinend habe ich es diesmal nicht gründlich genug getan *schäm*

Ständig zwickts ihn und zieht es an allen ecken und enden. Nun hab ich ihn teilweise schon geschoren :o trotz den kalten Temperaturen.

Nun suche ich einen Hundemantel zum ausleihen. Hat irgendwer einen rumliegen?

lg
jamie

ich kann dir meinen gern borgen, derweil brauchen wir ihn sicher nicht. weiss aber nicht, ob er jamie passt, müsste man probieren...

lg

Was hat Jamy für eine Rückenlänge?

Ich befürchte die von meinem Georgi sind im zu klein und den einzigen den ich für meinem Riesen habe sicher zu groß.

Hoffe mal, dass jemand was passendes für Euch hat.
Glaub der Fressnapf hatte die Mäntel jetzt im Angebot, wenn ich nicht irre.
Im schlimmsten Fall einfach eine Fleecedecke entsprechend zurechtschneiden. So hat eine Bekannte ihren Pferden und Hunden immer ganz nette Decken geschneidert.

hi

Rückenlänge nocmal gemessen- hab vom schulterblatt bis zum Rutenansatz gemessen: ca. 55cm.

ich weiß nicht, was ich sonst noch genau messen muss?
ich sollte sowa shaben, das oben und auch unten abdeckt. seitlich steht sein tumor raus, sollte natürlich mit abgedeckt sein ..

lg
jamie

Zuletzt bearbeitet:
hi

Rückenlänge nocmal gemessen- hab vom schulterblatt bis zum Rutenansatz gemessen: ca. 55cm.

ich weiß nicht, was ich sonst noch genau messen muss?
ich sollte sowa shaben, das oben und auch unten abdeckt. seitlich steht sein tumor raus, sollte natürlich mit abgedeckt sein ..

lg
jamie

also wenn du willst, kannst du sie ja mal probieren...

Oben