Suche Ausstellungstisch und Föhn!

Grizzly

Super Knochen
Hi!

Ich habe in Tulln super tolle ausstellungstische und föhne gesehen nur hatte ich das geld nicht, jetzt hab ichs am konto und würde mir gerne diese 2 sachen kaufen, nur hab ich keine ahnung von wo usw. gibts da verschiedene föhne?

Kann mir da ein Züchter von euch weiterhelfen?

lg anja

Hi!

Ich habe in Tulln super tolle ausstellungstische und föhne gesehen nur hatte ich das geld nicht, jetzt hab ichs am konto und würde mir gerne diese 2 sachen kaufen, nur hab ich keine ahnung von wo usw. gibts da verschiedene föhne?

Kann mir da ein Züchter von euch weiterhelfen?

lg anja

hi,

was willst denn föhnen- nen border :confused:

ja auch, ich brauch den föhn aber noch für andere hunde. Ich find den föhn auch praktisch so kommst du bis an die haut!

Du glaubst garnicht was leute alles für ein V1 tun! Da gibts weit schlimmere dinge als den hund zu föhnen!

lg anja

Tja, warum ziehst du dann mit? verstehe ich nicht ganz. zudem ist föhnen bis zur haut sehr schlecht und gesundheitsschädigend, ausser der hund ist so nass, das es nicht mehr anderst möglich ist.

lg
jamie

sehe aber gerade das ich ot bin..
nichts für ungut- bin scho wieder weg

Tja, warum ziehst du dann mit? verstehe ich nicht ganz. zudem ist föhnen bis zur haut sehr schlecht und gesundheitsschädigend, ausser der hund ist so nass, das es nicht mehr anderst möglich ist.

lg
jamie

sehe aber gerade das ich ot bin..
nichts für ungut- bin scho wieder weg

OT: man muss nicht alles verstehen ;-) ich föhne ja meine hunde nicht täglich, und die anderen hunde die kommen um geföhnt zu werden kommen auch nicht täglich.

OT Ende

ich möchte hier einfach nur wissen wo ich sowas herbekomme und nicht eine grundsatzdiskusion anfangen. ;)

lg anja

Oben