Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm, kommt drauf an, wieviel Sachen wir zusammen kriegen.Nunu schrieb:Sag mal würdest Du auch jemanden mit nehmen ??
Daran hab ich ehrlich gesagt noch gar net gedacht. Ja, wenn ich mit meinen beiden linken PC-Händen helfen kann ....Nunu schrieb:Wirst Du unten helfen oder nur Sachspenden abliefern ?
Ja gerne, ich schick dir eine PN, wenn ich weiß, wann ich wieder in Graz oder Umgebung bin. Ja?Nunu schrieb:Wenn ich Sachspenden habe, könnten wir uns dann ich Graz zur Übergabe treffen ?
Ja gerne, ich schick dir eine PN, wenn ich weiß, wann ich wieder in Graz oder Umgebung bin. Ja?
LG Rosanna
Ich habe meine Hunde mit neuen Feltmann-Geschirren eingekleidet und hätte jetzt jede Menge Leinen und Geschirre zu verschenken. Allerdings nur kleine Grössen, dafür aber praktisch neuwertig und frisch gewaschen. Wird so etwas auch gebraucht?
lg
Gerda
Wegen Leinen und Halsbänder wird sich Marina noch melden. Ich denke schon, dass sie gebraucht wären.
Ich wäre am Dienstag den 23. Okt. ab Mittag in der Südsteiermark (Leibnitz, Gleinstätten), später dann in Voitsberg und am späteren Nachmittag in Graz. Ich könnte die Spenden in diesem Umkreis und irgendwo dazwischen abholen. Bitte um PN.
Bis bald
Rosanna