Travestishows

prona

Super Knochen
Ich war am Samstag auf einer Transvestitenshow. Hat sich das Jemand von euch auch schonmal angeschaut? Wie fandet ihr es? Ich war ja hin und weg und werde mir die Damen/Herren jederzeit wieder anschauen... *immernochimsiebtenhimmelschweb*

Meine Schwester hatte so eine Show als Mitternachtseinlage bei ihrer Hochzeit.....grenzgenial, einfach nur super!

Ich möchte die Jungs wo ich gesehen habe auch mal privat zu mir holen. Meine Tante kennt sie ja. Ich war nur so geschockt als ich sie plötzlich ohne Schminke und Frauenkleider gesehen habe. Die Unterschiede...:eek:

Stimmt, ist dann immer interessant - wobei ich den einen ja als Mann schon länger gekannt habe....wobei er eine hervorragende Frau abgibt!

Stimmt, ist dann immer interessant - wobei ich den einen ja als Mann schon länger gekannt habe....wobei er eine hervorragende Frau abgibt!

Also als Männer waren sie nicht unbedingt ein Augenschmaus:D Als Frauen vielleicht auch nicht unbedingt, aber sehr interessant. Und die Kleider... Oder die Beine:eek: Da könnte jede Frau neidisch werden.

bekannte von mir machen das, ist echt toll zum anschauen.
in zwei wochen machen wir das catering und ich freu mich schon :)

Oben