• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Pet Fit - Hundenahrung

hopsi

Junior Knochen
Füttert jemand von Euch Hundefutter von Pet Fit?

Wie seit Ihr damit zufrieden?
Wie sieht es preislich damit aus?
Wieviel füttert Ihr?

Füttert jemand von Euch Hundefutter von Pet Fit?

Wie seit Ihr damit zufrieden?
Wie sieht es preislich damit aus?
Wieviel füttert Ihr?

Hallo!

Ich hab letzten Samstag beim FN eine Probepackung (Truthahn & Reis) geschenkt bekommen. Ich füttere ja kein TroFu, aber dieses gehört wohl (nachdem ich die Zusammensetzung gelesen habe) auch zu denen, die ich nicht einmal als Leckerli geben würde :cool:

Sorry, dass ich nicht mehr dazu beitragen kann :o

Der Züchter von dem ich die Kleine habe füttert dieses Nassfutter überwiegend.
nur abends gibt es dann zusätzlich noch Trockenfutter.

nachdem mein Hund eine ziemlich schwerwiegende Infektion in den ersten Wochen hatte, hab ich das Futter auf ein absolut hochwertiges Trockenfutter umstellen müssen.
irgendwie bin ich beim Petfit Nassfutter als alleiniges Futtermittel etwas skeptisch

lg Jess & Co

Oben