Mischlingshunde Ausstellung am 4. November

Michaela

Super Knochen
Unter dem Motto "ob Mix oder Rasse, alle Hunde sind Klasse" veranstaltet der 1. Österreichische Mischlingshunde Verein auch heuer wieder eine internat. Schönheitsschau für Mischlingshunde.

Details der Mischlingshunde Ausstellung:

Datum: Sonntag, 4. November 2007
Beginn: ab 10:00 Uhr
Eintreffen der Teilnehmer: zwischen 9:00 und 9:45 Uhr
Rathausplatz 25
3400 Klosterneuburg
Eintritt für Besucher: 2,20 pro Person (davon fließen 0,20 dem Charity-Verein zu)
weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit: http://www.hunde-ausstellung.com

WICHTIG:
Bei der Ausstellung müssen Sie beim Eingang den Impfpass des Hundes mit gültiger Tollwutimpfung (nicht älter als ein Jahr und nicht jünger als 4 Wochen) vorweisen. Dies gilt auch für Besucherhunde!!!

LG Michaela

!!! Übrigens, Voranmeldefrist ist nur noch bis 15. Oktober 07 !!!

Danach wird es teurer und der Hund wird nicht mehr im Ausstellungskatalog angeführt ;)

Schade das ich so weit weg wohne.

UWICHTIG:
Bei der Ausstellung müssen Sie beim Eingang den Impfpass des Hundes mit gültiger Tollwutimpfung (nicht älter als ein Jahr und nicht jünger als 4 Wochen) vorweisen. Dies gilt auch für Besucherhunde!!!

LG Michaela

Dazu habe ich mal eine Frage: Was machen denn die Hundehalter deren Wauzis die 3-jährige TW-Impfung haben? Ich könnte mit Lego z. B. dann gar nicht kommen :eek:

lg
moni

Ich komme. Bin auch schon angemeldet. Aber bekomme ich da keine Bestätigung für die Einzahlung. Das Mail habe ich bekommen aber da steht nichts von den eingezahlten Nenngebühren.:confused:

Es gibt eine 3-jährige Tollwutimpfung. :eek: Gibts die nur in Deutschland oder auch in Österreich?

LG

Ich komme. Bin auch schon angemeldet. Aber bekomme ich da keine Bestätigung für die Einzahlung. Das Mail habe ich bekommen aber da steht nichts von den eingezahlten Nenngebühren.:confused:

Es gibt eine 3-jährige Tollwutimpfung. :eek: Gibts die nur in Deutschland oder auch in Österreich?

LG

Hallo,

normalerweise schicke ich umgehend eine Zahlungsbestätigung :confused: Kannst du mir bitte noch einmal deine Daten mailen? office@mischlingshund.at

Bezüglich der Tollwutimpfung sind die Ämter leider hinten nach und deswegen haben sie uns diese Vorschriften gemacht.:mad:

Danke und LG
Michaela

Ich würd voll gerne, aber fällt flach.....

Luna hat seit ein paar Tagen Angina und nun die anderen beiden auch......
Wär net so gut wegen der Ansteckungsgefahr......

WICHTIG:

Krame mal den alten Fred wieder vor :D

Habe gerade auf der Homepage gesehen, das wir zur Ausstellung 2008 tatsächlich teilnehmen könnten.

WICHTIG:
Impfpass des Hundes mit gültiger Tollwutimpfung (nicht jünger als 30 Tage und nicht älter als vom Hersteller empfohlen) mitbringen. Dies gilt auch für Besucherhunde!!!

Leider ist Wien immer noch zu weit. Aber ein ganz großes Dankeschön an alle Verantwortlichen, das die armen 3-jahresgeimpftenwauzis nicht mehr hinten anstehen müssen.

lg
moni

Oben