Hund gefunden - HuZo Forsthauspark

Sternschnuppe

Super Knochen
in der HuZo Forsthauspark (wien 20) läuft seit ca. 30 minuten ein weißer huskyähnlicher hund (etwas "wuschelig") herum. er hat ein schwarzes halsband aber keine hundemarke.

2 junge frauen kümmern sich um ihn, sie haben die polizei verständigt, die ihn abholen wird. ich habe versprochen, diesen beitrag gleich ins forum zu stellen.

Letzer stand der dinge, der hund wurde zur polizeistation vorgartenstrasse gebracht. Wenn jemand weiß, wem der hund gehört, bzw. wer ihn vermisst, bitte dort nachfragen.

könnte er das sein unter http://www.tierschutzinwien.at/index.php?set_language=de&cccpage=verlorene_tiere ?

Hunde
Snowy

Gemeldet am: 06.10.2007
ID Nummer: 1431

Spitz-Mischling, weiß-beige, männlich

Zuletzt gesehen am
6.10 um 13:45 beim Spaziergang entlaufen

Zuletzt gesehen (Ort):
In der Praterallee in Wien 2. Bezirk.

Beschreibung/Aussehen/Merkmale
Er hat auffallendes langes weißes Fell mit beigen Abzeichen und sieht wie ein Miniatur-Samojode aus.

Zuletzt bearbeitet:
könnte er das sein (www.tierschutzinwien.at)?

Hunde
Snowy

Zuletzt gesehen am

Zuletzt gesehen (Ort):

Er hat auffallendes langes weißes Fell mit beigen Abzeichen und sieht wie ein Miniatur-Samojode aus.
sorry, der link funktioniert net...

könnte er das sein (www.tierschutzinwien.at)?

Hunde
Snowy

Zuletzt gesehen am

Zuletzt gesehen (Ort):

also, schwören kann ichs jetzt nicht, aber es kommt der sache seeeehr nahe. ich hätt mir nur eingebildet, dass er rein weiß war, aber schwören kann ichs nimmer. ich hab ihn leider nur kurz gesehen....

vor allem, es war echt weit und breit niemand zu sehen, 30 minuten lang. er muss also von "weiter her" gekommen sein.

Snowy ist bereits wieder Zuhause!

Er war unseres Wissens NICHT dieser Hund. Snowy wurde von einem Ehepaar gefangen, und er hat den Mann gleich mal gezwickt :o Außerdem ist Snowy nur kniehoch. Mein Ausdruck Minisamojede war vielleicht ein bißl unpassend :o

Oben