hm, klingt eher kontraproduktiv der sache des tsh gegenüber.
Kontraproduktiv, weil man Stress reduzieren möchte?????
ich bin zwar kein mitglied von irgendwo im tsh, arbeite da nur ehrenamtlich als fliesenleger hin und wieder, aber ich kann mir nicht ernstlich vorstellen, das ein mitarbeiter des tsh sowas sagt.
Wenn man sich seit Jahren intensiv um das Wohl der Tiere kümmert und versucht, Ihnen das Leben dort so schön wie möglich zu machen und man einfach bittet, den Tierheimhunden (und eigentlich traurig, dass man die Sache mit den Privathunden überhaupt erwähnen muss!!!) nicht unnötig noch mehr Stress zu machen, dann ist man GEGEN das Tierschutzhaus????
ist halt meine meinung.
was ist, wenn ich jetzt sicher kein tier mitnehmen will, aber dann wenn ich dort bin im gespräch mit pflegern etc, oder sonstwem. doch animiert werde eines zu nehmen.
?
Ich hoffe doch, dass NIEMAND ANIMIERT wird, sich ein Tier zu nehmen. Soetwas muss gründlich überlegt werden! Ein Tier kostet viel Zeit und Geld etc.- da sollte ich mich nicht spontan dazu entscheiden, dass muss man schon sehr gut durchdenken. Ein Tier muss man sich aus Überzeugung nehmen, nachdem man genaue Pläne hat, ob man auch die notwendige Zeit und das Geld aufbringt!
Habt ihr eigentlich schon einmal Tiere - egal ob Hund oder Katze - erlebt, die zurückgebracht wurden???? Die die Welt nicht mehr verstehen, traurig und depressiv bis zum geht nicht mehr, das Futter verweigern, kein Glänzen in den Augen mehr, winseln, gestresst bis Ende nie, die richtig weinen.......habt ihr soetwas schon mal miterlebt????? So richtig 10 Stunden am Tag??? Und das ganze dann mind. 5 Tage die Woche?
Und ich bin kontraproduktiv???? Weil ich meine schützende Hand über die Tiere lege????
oder nur in deren flohmarkt stöbern will? oder einfach hinkommen, mir was ansehen und dann was spenden?
mir ist schon klar, das sich mehrere hunde in nem käfig um ein keksi streiten, das die fetzen fliegen. hab das selber schon oft genug erlebt.
Traurig, dass du das schon mehrmals erleben musstest! Traurig auch, dass die Menschen nicht mitdenken! (der Yorki mit durchgebissenem Schädelknochen war echt kein Spass.....)
Es sollte NIEMAND nur rein zum Tieregaffen ins Tierschutzhaus kommen!!!!
Ehrliche Interessenten - sehr gern! Welche, die sich anscheinend den Eintritt vom Zoo sparen wollen - nein danke!
aber irgendwie klingt das ganze..naja firmenschädigend. habe schon firmen gehabt, wo man wegen geringerer sachen geflogen ist. wenn man gegen die swache der eigenen firma redet.
aber bitte, irgendwie gehts mich ja nix an, ist halt nur meine meinung zu dem ganzen