Auch Katzen lieben den Herbst

B

Bonsai

Guest
Schnell noch im Gebüsch verstecken, bevor die Blätter fallen...

katze1lc2.jpg

Nacho sucht den Schatten...

katze2bf3.jpg

Leon mag lieber die warmen Steine....

katze3mi3.jpg

Jabato hat immer den Überblick....

katze7kv0.jpg

Die Pepi-Tant schärft ihre Krallen um gegen die bösen Buben gewappnet zu sein :D....

katze10tr8.jpg

Und Amado genießt einfach sein Leben...

katze15kl8.jpg

Die Pepi-Tant ist die Eigensinnigste....

katze11vb0.jpg

Nacho ist das Super-Sensibelchen und einfach nur lieb....:)

katze12vp1.jpg

katze17nj6.jpg

Das Gefängnis wird gut bewacht....

katze14je0.jpg

Jabato, der souveränste Kater auf der Welt, steht prinzipiell über allen Dingen und denkt, er sei ein alter Adel.... :D

katze8ua5.jpg

Wunderschöne Fotos. Klar, bei den schönen Motiven:)

Können die dir nicht über den Zaun drüber? Oder täuscht das nur auf dem vorletzen Foto?

Wunderschöne Fotos. Klar, bei den schönen Motiven:)

Können die dir nicht über den Zaun drüber? Oder täuscht das nur auf dem vorletzen Foto?
Dankeschön! :)

Nein, die können nicht drüber, das sind nach innen gebogene Stäbe und ein Netz drüber, damit ist der ganze Garten umzäunt.

Das Fell von Barf Katzen ist einfach ein Traum! Und diese elegante Figur, die sie alle haben! :eek:
Habe mich nun auch durchgerungen, meine Katzen zu barfen, tut ihnen echt gut!

oje, na hoffentlich wird das noch was!
Aber ich muss sagen, so süß - und Leon *schmacht* ich glaub ich muss mir mal den in natura anschaun *gg*

oje, na hoffentlich wird das noch was!
Aber ich muss sagen, so süß - und Leon *schmacht* ich glaub ich muss mir mal den in natura anschaun *gg*
Doch, doch, das wird schon. Es war der halbe Schwanz eine Wunde, jetzt ist nur mehr ein kleines, offenes Fleckchen, überall sonst sind auch wieder Haare nachgewachsen. Man muss nur Geduld haben. Hauptsache der Beckenbruch ist gut verheilt und er kann sein Leben voll genießen.

Den Leon muss man wirklich gesehen haben, der ist ein echtes Trumm von einer Katze! :D

bitte darf ich dich mit dem lucca mal besuchen kommen? der würde sich zwischen so vielen katzen fühlen wie im himmel!! *hihihi* (ich bin ja immer noch ganz baff - mein erster hund, der ein richtiger katzenfan ist!)

Sie sind wunderschön, deine Miezen! :)

Der Leon ist echt ein richtiges Trumm :D und einen Blick hat er drauf :eek: ... genial! :D

Und der Manolo hat eine traumhafte Fellfarbe *staun*

lg
Martina

bitte darf ich dich mit dem lucca mal besuchen kommen? der würde sich zwischen so vielen katzen fühlen wie im himmel!! *hihihi* (ich bin ja immer noch ganz baff - mein erster hund, der ein richtiger katzenfan ist!)
Jaaaaa, komm bald mal, solange es noch halbwegs schön ist im Garten! :)

Oben