Bericht vom WDR

würde mich absolut nicht wundern, wenn er die Hunde dafür verwendet hat :(
Allerdings hatte er ja auch Fotos, wo die Hunde gemeinsam drauf waren, sowas geht mit auf Kampf gedrillten Hunden eigentlich nicht :confused:die kannst nicht mit anderen zusammen lassen.

Aber ich hoffe sehr, dass auf diesen Typen ein Auge gehalten wird, damit er wirklich nie wieder Hunde in die Finger bekommt

wow... dago sieht wirklich "klasse" aus.. im gegensatz dazu wie er anfang des jahres auf den bildern aussah...

wow... dago sieht wirklich "klasse" aus.. im gegensatz dazu wie er anfang des jahres auf den bildern aussah...

Das waren nur die Keilereien die waren als Titus starb, die Rudelrauferei......

Wobei aber immer noch nicht feststeht ob Titus überhaupt im Haus gestorben ist, nur eine Vermutung die ich aber nie ablegte....denn die Zeiten von Tod bis Leichenstarre gehen sich nie aus.....

@Exilim und alle neueren die den noch nicht kennen
Einfach mal bei Suche Titus eingeben, Zeit nehmen und dann lesen......

@Sheera

Ich hab damals den Titusthread mitverfolgt,weiss also in etwa um was es ging,schrecklich was da vorfiel.

Kompliment Sheera für dein mutiges und das so nötige bissige Vorgehen dabei!

hab es ja heut schon übe rmail bekommen aber wie ich schon dort schrieb.......mir hats die Tränen in die Augen getrieben, weil ich dran denken musste was für ein süsser Kerl Titus war...wie er da auf der Rückbank gelegen ist und auf sein neues zuhause gewartet hat.

Oben