Liebes Admin- und Mod-Team ... DANKE!

Niki83

Super Knochen
Leider kommt es immer wieder vor, dass sich User über einen lästigen Admin1, den bösen Admin2 und zickige Mods ärgern. Diese Leute achten jedoch darauf, dass das Forum für uns alle freundlich bleibt und wir uns hier wohlfühlen. Und weisen uns immer wieder nett darauf hin, dass man Diskussionen auch fachlich und ohne jeglichen persönlichen Angriff führen kann.

Neben dieser kompetenten Arbeit ist es uns Usern auch möglich, Wünsche und Anregungen mitzuteilen, welche ebenso berücksichtig werden.

Auch wenn sich so manche User immer wieder über sie ärgern ... sollten wir auch mal DANKE sagen ...

Liebes Admin- und Mod-Team ... ich darf den Anfang machen ...

DANKE, ihr macht das gaaanz toll! Weiter so! :)

auch ich habe bemerkt das sich was geändert hat.
bei den ausländerpolitik thread hätte es früher sehr schnell eine schließung gegeben. aber die user haben bewiesen das auch bei so heiklen themen ,die vernunft ohne zensur gesiegt hat .

und nicht immer wenn es verschiedene meinungen gibt. muss daraus streit werden .
ein kompliment an unsere user und an die admins,mods.

DANKE

auch ich habe bemerkt das sich was geändert hat.
bei den ausländerpolitik thread hätte es früher sehr schnell eine schließung gegeben. aber die user haben bewiesen das auch bei so heiklen themen ,die vernunft ohne zensur gesiegt hat .

und nicht immer wenn es verschiedene meinungen gibt. muss daraus streit werden .
ein kompliment an unsere user und an die admins,mods.

DANKE

... und nicht zu vergessen der "tier-nanny bei hundkatzemaus"-thread, der wieder eröffnet wurde.

Ich sag auch DANKE, vorallem dem Admin 2, der meine Frage rasch beantwortet hat und mir gleich einen Lösungsvorschlag mitgeschickt hat - DANKE nochmal :)

ich schließe mich freudig an! Die Aufgabe der Admins 1 und 2 und der Mods ist sicher nicht immer leicht ... vor allem mit uns Usern kanns manchmal auch ein Gfrett sein ;):D
und wenn unser Admin2 die Leut allein durch sein finsteres Gschau ein bissel verschreckt... so schlägt hinter diesem bööööööösen G'sicht ein weiches Herz... :cool:
also: DANKE auch von mir !!!

Hallo,

vorerst danke für dieses Feedback.
Das WUFF-Foren-Team ist jederzeit bemüht, den Aufenthalt hier so reibungslos und informativ wie möglich zu halten.
Dass wir auch durchgreifen müssen, z.B. wenn die Emotionen durchgehen oder einfach die Foren-Richtlinien nicht eingehalten werden, ist wohl jedem User hier klar.
Und wenn es (Zitat) auch manchmal ein Gfrett ist, freuen wir uns, wenn ihr hier Informationen bekommt, euch austauscht, Freundschaften schließt (natürlich nicht zu vergessen: die WUFF-Hunderunden) und ihr euch im Forum wohlfühlt.
In diesem Sinne bedankt sich das WUFF-Foren-Team für diesen Thread.
Für Wünsche, Anregungen und Beschwerden haben wir natürlich weiterhin ein offenes Ohr.
Schönen Aufenthalt den Usern und ein Leckerli für die Vierbeiner. :)

arzu0nlo7ga4z0yc3.gif

Oben