Bin total sauer...

C

Clau04

Guest
Meine Schwester hat seit ca. 1 Monat, 1 Babykatz - damals 7 Wochen alt...-
Die kleine ist alleine, alsoEinzelkatze und jetzt kommts: sie darf nur in den ca. 5m² grossen Vorraumabteil und in das Badezimmer :(
All das gute zureden hat nix genützt ;(

Und nu will sie sich von einer Freundin 1!! Kaninchen holen... was kann ich denn machen?

Meine Schwester hat seit ca. 1 Monat, 1 Babykatz - damals 7 Wochen alt...-
Die kleine ist alleine, alsoEinzelkatze und jetzt kommts: sie darf nur in den ca. 5m² grossen Vorraumabteil und in das Badezimmer :(
All das gute zureden hat nix genützt ;(

Und nu will sie sich von einer Freundin 1!! Kaninchen holen... was kann ich denn machen?
ehrliche antwort: nix würde ich sagen.;)

Oje. :( Da fällt mir nur ein: Katze wegnehmen und Stofftier kaufen. Bei Kaninchen gleich Stofftier kaufen.

Kannst du denn nicht einmal mit ihr reden, und ihr klarmachen, dass sie sich unter diesen Bedingungen kein Haustier halten sollte. Das was sie mit der Katze veranstaltet, ist Tierquälerei. Dem Kaninchen ginge es sicherlich auch nicht viel besser.

Oje. :( Da fällt mir nur ein: Katze wegnehmen und Stofftier kaufen. Bei Kaninchen gleich Stofftier kaufen.

Kannst du denn nicht einmal mit ihr reden, und ihr klarmachen, dass sie sich unter diesen Bedingungen kein Haustier halten sollte. Das was sie mit der Katze veranstaltet, ist Tierquälerei. Dem Kaninchen ginge es sicherlich auch nicht viel besser.

Nein keine Möglichkeit...bin ja nur die kleine Schwester und hab nix zu melden :mad:

Könnten die Eltern mit ihr sprechen???

auch meine Eltern predigen das selbe wie ich....
Haben wir damals bei ihrer DSH Hündin auch gemacht...nach 2 Jahren Zwinger haben wir sie dazu gebracht, die Hündin zu vermitteln...
Nachdem der Tierschutz trotz 2x anzeige nur da war und sich hat einlulln lassen :mad:

Evtl. die Oma,Freundin, Freund ect. sie wird ja irgend jemanden haben, der an sie ran kann und von dem sie sich auch etwas sagen lässt.
Sonst, entweder weg nehmen oder nix tun( was nicht so klasse für die Tiere wäre), was anderes fällt mir nicht ein.:(:confused:

Evtl. die Oma,Freundin, Freund ect. sie wird ja irgend jemanden haben, der an sie ran kann und von dem sie sich auch etwas sagen lässt.
Sonst, entweder weg nehmen oder nix tun( was nicht so klasse für die Tiere wäre), was anderes fällt mir nicht ein.:(:confused:

nein, sie lässt sich da von keinem was sagen...geht keinen was an - ihren Mann interessierts nicht, der will die Tiere sowieso nicht...

und wegnehmen - naja und dann?
Dann holt sie sich die nächsten, weil die Kinder wieder betteln..

nein, sie lässt sich da von keinem was sagen...geht keinen was an - ihren Mann interessierts nicht, der will die Tiere sowieso nicht...

und wegnehmen - naja und dann?
Dann holt sie sich die nächsten, weil die Kinder wieder betteln..

Kinder lieben meistens auch Fische, ein Aquarium vielleicht- natürlich muß man sich auch drum kümmern, aber das macht keinen Schmutz in der Wohnung und die Fische machen nix kaputt.
Vielleicht kannst es Deinen Nichten/Neffen schmackhaft machen:)

Kinder lieben meistens auch Fische, ein Aquarium vielleicht- natürlich muß man sich auch drum kümmern, aber das macht keinen Schmutz in der Wohnung und die Fische machen nix kaputt.
Vielleicht kannst es Deinen Nichten/Neffen schmackhaft machen:)

Aquarium haben sie sowieso...

Ich weiss nicht, wie manche sich das mit dem wegnehmen vorstellen, kann schlecht zu meiner 30 Jährigen Schwester ins Haus gehen, katze packen und wieder gehen...

1. wüsst ich nicht wohin mit der kleinen und 2. wohnt sie neben mir :o

Ich weiss nicht, wie manche sich das mit dem wegnehmen vorstellen, kann schlecht zu meiner 30 Jährigen Schwester ins Haus gehen, katze packen und wieder gehen...

entschuldige, aber warum stellst Du diesen Beitrag dann rein ? Was sollen wir User jetzt mit Deiner Schwester machen, wenn nicht mal Deine Eltern und Du etwas machen könnt.
Wenn Deine Schwester mit ihren 30 Jahren noch nicht vernünftig genug ist Tiere zu halten, ja dann........

entschuldige, aber warum stellst Du diesen Beitrag dann rein ? Was sollen wir User jetzt mit Deiner Schwester machen, wenn nicht mal Deine Eltern und Du etwas machen könnt.
Wenn Deine Schwester mit ihren 30 Jahren noch nicht vernünftig genug ist Tiere zu halten, ja dann........
wie ich am anfang geschrieben habe :nix kann man machen :rolleyes:

sorry....ich wollt einfach loswerden das ich sauer bin...
nur wegnehmen ist nunmal unmöglich...anzeigen - hilft nix, hat schon beim Hund nix geholfen :(

Unsere Katze haben wir von geburt an, haben sie groß gezogen und sie hat von anfang an gelernt, dass sie nur in einen Raum darf, dort hat sie ihr fressen, wasser, ihren Korb.. darf auf der Bank liegen. muss aber dazu sagen, dass unsere Katze kaum zuhause ist.. also sie kommt zum fressen und bleibt ein paar stunden in ihrem Körbchen schlafen und geht dann wieder.. sie hat sich auch nie ans Kisterl gewöhnt.. darum schläft sie auch in der nacht nicht im Haus.. weil sie einfach nicht drinnen bleiben will.. sie ist mittlerweile 6 Jahre und es geht ihr gut..

in die anderen räume darf sie nicht, weil ich eine kleine behinderte schwester habe, wo meine Mutter angst hat, wegn den vielen haaren die sie verliert..

aber sie will sowieso nicht.. die tür in dem Raum steht immer offen und sie geht trotzdem nicht weiter.. außer wenn sie raus will, dann kommt sie rein zu mir ins zimmer und wenn ich aufstehe läuft sie zu tür, weil sie raus möchte.

Oben