4 Hundebücher - wer weiss welche gut sind?

Gelöscht_46

Super Knochen
Hi ihr!

Bin dabei mal wieder groß einzukaufen und meine Büchersammlung zu erweitern, nur kann ich mich nicht entscheiden - zur Auswahl stehen 4 Bücher - nun hoff ich einige von euch kennen diese schon und können mir weiterhelfen.

1. Spiel- und Spaßschule für Hunde. 200 Spiele, Tricks und Übungen - Celina DelAmo

2. Schlauer Hund. So fördern Sie, was in ihm steckt. Tier spezial - Immanuel Birmelin

3. Hundespiele. Frische Spielideen für fröhliche Hunde - Christiane Blenski

4. Trickschule für Hunde. Kunststücke leicht erlernen (Cadmos Hundebuch) - Manuela Zaitz

HILFE :o

Das hab ich schon - dachte mir vielleicht ist noch ein interessantes dabei!

Danke für die Info

Wenn Du das schon hast, sind die anderen für Dich bestimmt langweilig!
Wenn Du ein Buch kaufen willst: "Liebst Du mich auch? - Die Gefühlswelt bei Mensch und Hund" von Patricia McConnell. Das Buch ist wirklich empfehlenswert.

lg
Gerda

Wenn Du das schon hast, sind die anderen für Dich bestimmt langweilig!
Wenn Du ein Buch kaufen willst: "Liebst Du mich auch? - Die Gefühlswelt bei Mensch und Hund" von Patricia McConnell. Das Buch ist wirklich empfehlenswert.

lg
Gerda

Hi Gerda!

Die zwei Bücher von Patricia McConnell sind schon im Warenkorb :D sollen super sein was ich bisher gehört hab

Wenn es allgemein der Auffrischung der Bücherbibliothek dienen soll: Es würde Knochen vom Himmel regnen, Die Welt in seinem Kopf, eigentlich so ziemlich alles vom Animal Learn verlag. ;)

und Feltmannbücher empfehle ich noch. :)

Oben