Eure Meinung zu Luposan...

Gelöscht_30

Gesperrt
Super Knochen
Hier die Daten und was sagt ihr dazu... vor allem an die Profis hier.

Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (ausschließlich Pute & Huhn), pflanzliche Nebenerzeugnisse (Kartoffelwalzmehl), Gemüse, Öle, Fette (Sonnenblumenöl, Geflügelfett), Mineralstoffe, Eier und Eierzeugnisse, Geflügelgelatine, Hefe, Kräuter.

Fütterungsmenge pro Tier in g/Tag laut Hersteller:

Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (ausschließlich Pute & Huhn), pflanzliche Nebenerzeugnisse (Kartoffelwalzmehl), Gemüse, Öle, Fette (Sonnenblumenöl, Geflügelfett), Mineralstoffe, Eier und Eierzeugnisse, Geflügelgelatine, Hefe, Kräuter.

Fütterungsmenge pro Tier in g/Tag laut Hersteller:

Ausgewachsene normal bis stark aktive Hunde:

Gewicht des Hundes Tagesmenge in g
3 - 5 kg 80 - 120
5 - 10 kg 120 - 190
10 - 15 kg 190 - 240
15 - 20 kg 240 - 280
20 - 25 kg 280 - 320
25 - 35 kg 320 - 390
35 - 45 kg 390 - 500
45 - 55 kg 500 - 600
55 - 65 kg 600 - 700
65 - 75 kg 700 - 800
Analyse
Luposan Sport Sensitive
Rohprotein 25%
Rohfett 12%
Rohfaser 3,50%
Rohasche 9%
Kalzium 1,80%
Phosphor 1,20%
Magnesium 0,17%
Biotin 24,10mcg
Cholinchlorid 1.300mg
Folsäure 0,40mg
Natrium 0,40%
Niacin 24,10mg
Pantothensäure 8mg
Vitamin A 12.000IU
Vitamin B1(Thiamin) 4mg
Vitamin B12 (Cobalamin) 48mg
Vitamin B2 (Riboflavin) 8mg
Vitamin B6 (Pyridoxin) 4,80mg
Vitamin C (Ascorbinsäure) 160mg
Vitamin D 3 1.200mg
Vitamin E (Tocopherole) 120mg
Vitamin K1 1,60mg
Energie 327kcal/100 g

hi,
meine meinung nach Schrott!!!
wo sind die Inhaltsstoffe?
wozu fleisch,
wozu tier. Nebenerzeuugnisse?
wozu pflanzl. Erzeugnisse?

am wichtigsten sind glucosaminsulfat,Chondroitinsulfat,Hyaluronsäure.

lg,Irene und die Filas

hi,
meine meinung nach Schrott!!!
wo sind die Inhaltsstoffe?
wozu fleisch,
wozu tier. Nebenerzeuugnisse?
wozu pflanzl. Erzeugnisse?

am wichtigsten sind glucosaminsulfat,Chondroitinsulfat,Hyaluronsäure.

lg,Irene und die Filas

Ähhhhm, ich glaub sie meint das Trofu:o und du gehst da jetzt vom Pulver für die Gelenke aus, oder?????:confused:

Ich habe letzten Monat da ja Canidae nicht lieferbar war, Luposan ausprobiert, ich sag dir: NIE WIEDER.

Es liest sich alles sehr schön, der Prei slässt auch gute Qualität vermuten, aussehen tuts toll udn schmecken tuts den Viechern auch

NUR: Meine Hunde haben auf das Futter Unmengen getrunken und wirklich enormen Kot produziert.

Vor Canidae habe ich Bosch gefüttert war immer zufrieden udn selbst bei Bosch war die Kotmenge um die Hälfte weniger.

Candy macht normalerweise 3-4x pro Tag, mit Luposan 7-8x also bei jedem Mal gassi gehen gleich zweimal. Ich muss dazu sagen, dass der Kot jedesmal fest und gut geformt war, nur einfach die Menge war ein wahnsinn....

Chilli macht normalerweise 2-3x pro Tag, auf Luposan 4-5x Kot auch bei ihr absolut normal.

Also ich habe die selbe Menge gefüttert wie von den anderen Trofus auch, und bei der selben Menge im Becher, wog das Futter deutlich mehr. Der enorme Kotgehalt liegt sicher auch daran, aber trotzdem war es wirklich entsetzlich udn ich bin froh nun wieder Canidae zu füttern......

Lg Alessa

Hi,

es gibt auch sehr viele positive Rückmeldungen dazu. Unter anderem ist es für Hunde mit Gluten- oder Getreideunverträglichkeit super geeignet. Da gibts leider nicht soo viel Auswahl weil meistens zumindest Reis drin ist.

LG Giki

Oben