Welche Serien schaut ihr euch gerne an??

ich dachte schon ich bin die einzige... :cool:
aber ich bin sooo süchtig, ich nerv mich total wenn ichs mal verpasse muss ich es am pc nachschauen.. :)

also ich mache das auch wenn ich es net gesehen habe lese ich oder schaue ich es am pc nach.....ich hatte mir früher schon bianca wege zum glück angeschaut...wo es jetzt wieder die wiederholung spielt.....dann eben julia wege zum glück.......jetzt ja wege zum glück......ich schaue auch hin und wieder sturm der liebe....und rote rosen....schaust das auch.....also mein freund meint immer was schaust du schon wieder für einen gummi.....:D:D...aber mitschauen tut er ja trotzdem wenn er da ist *gg*

also ich mache das auch wenn ich es net gesehen habe lese ich oder schaue ich es am pc nach.....ich hatte mir früher schon bianca wege zum glück angeschaut...wo es jetzt wieder die wiederholung spielt.....dann eben julia wege zum glück.......jetzt ja wege zum glück......ich schaue auch hin und wieder sturm der liebe....und rote rosen....schaust das auch.....also mein freund meint immer was schaust du schon wieder für einen gummi.....:D:D.
..aber mitschauen tut er ja trotzdem wenn er da ist *gg*

ja bianca habe ich auch gesehen und es total super gefunden, zuerst wollte ich dann julia wege zum glück nicht schauen, aber ich bin irgendwie reingerutscht, ziemlich am anfang und naja ans aufhören ist nicht zu denken.. :)
ja mein mann ist genau gleich, er macht sich darüber lustig, schaut aber trozdem immer mit wenn er da ist.. :D
sturm der liebe schau ich auch wenn ich da bin, aber das ist leider sehr selten und rote rosen schau ich gar nicht, das ist zu wenig interessant.. ;)

am anfang schaute sich meine schwester bianca an und dann steckte sie meine mama an und dann mich *gg*...und seitdem kann ich auch gar nicht mehr aufhören zuschauen...ich kann alles ausführlich erzählen.....aber ich seh gerade das es am orf2 nicht ist wegen den Papst....schade.....:(

Oben