Ist euch auch soooo kalt wie mir???

Meine Schuhe schwimmen von selber schon sonst sind sie Wasserdicht aber wenn man eine Pfütze übersieht Pech gehabt und wenn mal meine Füsse nass sind friert mich sowieso:o

ich geh sowieso nur mehr mit gummistiefeln. heute in der früh habe ich ausgeschaut, als käme ich von einem anderen stern:eek:, aber frau hund findet es ja soooo lustig, auch noch in die tiefen lacken zu hüpfen, DER ist wohl NIE kalt und nässe macht ihr auch nichts aus, nur mag sie im hohen nassen gras ihre geschäftchen nicht erledigen (hat wohl einen empfindlichen popsch), da wartet sie immer auf abgemähte stellen :)

ich geh sowieso nur mehr mit gummistiefeln. heute in der früh habe ich ausgeschaut, als käme ich von einem anderen stern:eek:, aber frau hund findet es ja soooo lustig, auch noch in die tiefen lacken zu hüpfen, DER ist wohl NIE kalt und nässe macht ihr auch nichts aus, nur mag sie im hohen nassen gras ihre geschäftchen nicht erledigen (hat wohl einen empfindlichen popsch), da wartet sie immer auf abgemähte stellen :)

Marsmensch unter uns:eek::D Gummistiefel? Hm glaub die sollt ich mir auch kaufen:(

booaa draußen ist es wirklich ureee kalt :o:o:o:p:p ich hab 5 schichten an weil ich sonst noch mehr frieren würde, morgen nehm ich auch handschuhe mit -.- tztztzt der winter ist da :rolleyes:

also heute ist das wetter leider net besser...es schüttet und schüttet......und kalt ist es noch dazu.......!!!!!! war net extrem lange draussen mit meiner Hündin bin aber unter der kurzen zeit ganz schön nass geworden.......:o
naja am besten gleich wieder ins warme.....und bei so einen wetter net raus wenn es net sein muss.......

Also ich heize auch schon. Gut wohne in einem älteren Haus, das kühlt sehr schnell ab. Gott sei Dank genug Holz da und mein Schwedenofen hält mich warm. Gas ist nur auf minimum gestellt :)

so, wie es momentan schüttet, ist es ganz schrecklich. im ganzen ort wird schon ausgepumpt und auch die strassen stehen unter wasser. bei uns kommt jetzt das wasser durch eine kellerwand rein :eek:

tja......bei uns schüttet es auch schon seit der früh......es hört gar nicht mehr auf......:eek:.....in die wiese könnt ich glaub ich eh nimma mit meinen Hund...ausser mit schwimmreifen und schwimmflügeln :D:D......oder am besten gleich ein schlauchboot.....

Mir is auch kalt. Bin aber dazu noch ein bissl verükühlt....Die Füße *brrrrr* da kann ich hunderte Wollsocken anhaben und trotzdem friern, diese fiesen Dinger :p

also heute schaut es mal regen frei aus.....aber kalt ist mir trotzdem...und hals schmerzen hab ich ein bissl.....blödes wetter.......:mad:

Oben