(S) Foto von Pitbull-Terrier

Ich suche für einen Artikel über Pitbull-Terrier in unserer Vereinszeitung ein Foto von einem Pit, das ich darin veröffentlichen darf. Schön wäre, wenn es den Pit mit einem Kind oder einem anderen Hund/Katze zeigen würde - ich weiß, ich bin gar nicht anspruchsvoll ;).

Hast schon genug?
Wenn nicht schau ich, dass ich dieses We die Pithündin meiner Freundin auf Speicher bekomme.....mit Katze, Hund und eventuell wenn mein Neffe da ist sogar mit Kind....*gg*

nachdem der american pit bull terrier keine fci-anerkannte rasse ist, war ich so frei und hab unter american staffordshire terrier nachgesehen, welcher doch ein ziemlich naher verwandter des apbt´s ist. und siehe da:
fci-gruppe 3 TERRIER
Sektion 3: BULLARTIGE Terrier

für molosser und pinscher/schnauzer gibt es eine eigene fci-gruppe.
wenn man sich in die geschichte von schnauzer/pinscher und apbt/amstaff eingelesen hat, ist einem sicher aufgefallen, dass da die selben "berühmten" hunde genannt werden. ;) von molossern ist da aber weit und breit nicht die rede. *klugscheißmodusaus* :D

Hob i doch gleich gsagt! :) aber trotzdem kannst du die Bilder gerne verwenden ich habe auch noch welche von Am. Bulldog

Hast schon genug?
Wenn nicht schau ich, dass ich dieses We die Pithündin meiner Freundin auf Speicher bekomme.....mit Katze, Hund und eventuell wenn mein Neffe da ist sogar mit Kind....*gg*

Ich habe das Foto der beiden vor dem Mohn genommen, da grinsen sie so schön :D....aber wenn du noch eines bekommst, könnte ich das vielleicht noch ändern ;)

Hallo,
ich finde die Fotos vor den Mohnblumen bzw. das mit den 2 im Korb am Schönsten.

Fotos von Hundearten die früher und teilweise leider immer noch für Kämpfe gezüchtet werden, mit Kleinkindern finde ich persönlich für Zeitungsberichte etc. mehr peinlich als sonst was. Quasi nach dem Motto - keine Angst solche Hunde beissen euren Kinder nicht immer den Kopf ab. (sarkastisch gemeint)

Damit wird nichts anderes gemacht als die Medien, die neben Berichten über eine Hundeattacke automatisch ein Bild eines zähnefletschenden Hundes einer bestimmten Art zeigen, nur halt im umgekehrten Sinn.

Aber das ist nur (m)eine persönliche Meinung.

hi,
b´rauchst noch photos---habe sie aber nur auf Papier---
mein pit mit meinem sohn im bett kuschelnd,----
lg,Irene und die Filas,die pit und co. liebt,sich aber nicht mehr drübertraut

Oben