S: Kissenfüllung Styropor

Petra+Mädls

Junior Knochen
Hallo!

Hab gerade gesucht, gesuch und nochmals gesucht, aber ich hab leider nichts gefunden. Weiß jemand wo man Kissenfüllungen mit Styropor-Kügelchen kaufen kann?

Danke!

Lg Petra

Hallo!

Hab gerade gesucht, gesuch und nochmals gesucht, aber ich hab leider nichts gefunden. Weiß jemand wo man Kissenfüllungen mit Styropor-Kügelchen kaufen kann?

Danke!

Lg Petra

Wenn ich das gewusst hätte....hab sowas erst kürzlich entsorgt, weil ich mir dachte, das braucht sowieso niemand. (war von einem riiiiiiesigen Sitzsack)

Würd mal bei kika, leiner, lutz usw. fragen.....könnte mir vorstellen, dass die sowas besorgen können.

Danke für die Links!!! Ich hätte halt nur gerne ein fertig gefülltes Kissen, sodass ich das dann in einen Überzug stecken kann... :)
Wisst ihr was ich meine?

Danke für die Links!!! Ich hätte halt nur gerne ein fertig gefülltes Kissen, sodass ich das dann in einen Überzug stecken kann... :)
Wisst ihr was ich meine?

Hi,

Styroporkugeln o. ä. hab ich vor kurzem beim Hornbach (zumindest im Grazer Hornbach) um ein paar Euro gesehen.
Und als Kissen würd ich einfach einen (alten) Polsterbezug nehmen. Wenn nicht zur Verfügung, dann gibts so was auf jedem Flohmarkt ab 50 Cent.

Inge

:eek: Hat Zooplus die nicht mehr????:confused: Da hatte ich meine immer her und hab die dann einfach in nen Kissenbezug mit Reissverschluss gefüllt und da nochmal nen Kissenbezug drübergemacht ( damit man den zumindest abmachen und waschen kann)!;)

Ich bräuchte halt als Geschenk nur die fertigen Kissenfüllungen evtl. sogar in versch. Größen. Für diese Kissenfüllungen möchte ich dann selbst Überzüge mit Zip nähen. Allerdings möchte ich keine Arbeit mit den kleinen Kügelchen selbst haben. Das soll schon ein fertiges Kissen sein, wofür ich dann nur noch einen Überzug nähe...

Ich hab bei Ebay usw. geschaut, aber da gibts ja nur die Kügelchen... Vielleicht such ich auch einfach falsch... :confused:

Oben