Suche Sattel

Nunu

Super Knochen
Hallo !!!

Ich suche einen ganz günstigen Sattel.....wird nicht für ein Pferd gebraucht!
Kann also schon älter sein und Gebrauchsspuren haben. Auch ein Zaumzeug...ganz egal welches würde ich brauchen.

Wer also einen rumliegen(hängen) hat und ihn nicht mehr braucht, bitte, bitte bei mir melden.

Danke !

lg Nunu

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !!!

Ich suche einen ganz günstigen Sattel.....wird nicht für ein Pferd gebraucht!
Kann also schon älter sein und Gebrauchsspuren haben. Auch ein Zaumzeug...ganz egal welches würde ich brauchen.

Wer also einen rumliegen(hängen) hat und ihn nicht mehr braucht, bitte, bitte bei mir melden.

Danke !

lg Nunu

schau mal auf ebay, vielleich bietet ja keiner
oder auf will haben bei "zu verschenken"

schau mal auf ebay, vielleich bietet ja keiner
oder auf will haben bei "zu verschenken"

Danke, aber da hab ich schon überall geschaut und nix gefunden :(
Und die, die da sind, sind mir einfach zu teuer.

Und zwar geht es um meine kleine Nichte. Sie hat Probleme mit der Motorik und was weiß ich noch und wird eh Ergotherapeutisch behandelt, Sie geht auch Voltigieren usw.
Meine Schwester (selber Ergotherapeutin) hätte eben gern einen Sattel, damit Sie zu Hause darauf sitzen und Ihre Mitte finden lernt.

Also bitte wenn jemand was weiß .....

lg Nunu

Schon was gefunden? Wenn nicht dann schau mal auf meine HP

Passen sollten die Sachen schon...:rolleyes:

Ich hab leider noch nix gefunden :(

Der Sattel wird auf einer Pferdeatrappe??? (schreibt man das so ?) befestigt und dient dazu, dass das Kind seine Körpermitte finden muß.
Der Sattel wird nicht für ein Pferd gebraucht ;) Darum suche ich ja einen ganz günstigen den man für nichts mehr brauchen kann.

lg Nunu

hallo!!

Ich hätte sogar einen sattel ideal für kinder weil er eine kleine sitzgröße hat.ist ein englischer VS sattel

er würde ca. 150 € kosten...bitte um antwort

Zuletzt bearbeitet:
hallo!!

Ich hätte sogar einen sattel ideal für kinder weil er eine kleine sitzgröße hat.ist ein englischer VS sattel

er würde ca. 150 kosten...bitte um antwort

hallo !!

das ist meiner schwester zu teuer da er ja nur zum draufsitzen und nicht für ein pferd sein soll.

trotzdem danke für dein angebot.

lg nunu

Oben