Guter Zahnarzt gesucht

Speervogel

Super Knochen
Wer kann mir einen guten Zahnarzt empfehlen?

Kriterien: alle Kassen, lieb, freundlich, kompetent, in Wien.
(Stadtzentrum oder westliche Außenbezirke)

Wär ur super!

Danke im Voraus.

ICH *aufzeig* :) Ich bin ein totaler Angsthase wenn um Zahnärzte geht. Der Dr. Robert Weber und sein Team sind wirklich spitze :) Er ist im 7. Bezirk auf der Mariahilfer Straße.

Liebe Grüße
Sandra

Ich kann dir eine gute Zahnärztin am Wolfersberg empfehlen!

Dr. Silvia Strasser-Kollmann - finde ich sehr kompetent und außerdem ist es dort recht familär!
Bin dort schon seit der Kindheit und es hat so gut wie nie weh getan. ;):D

ich hatte ja vor kurzem eine wahnsinns woche mit eitrigem zahn,kiefer aufschneiden,und im endeffekt reissen müssen.war bei drei verschiedenen zahnärzten und wirklich geholfen haben sie mir dann in der zahnklinik margareten in der bräuhofstrasse im 5ten bezirk.war dort echt begeistert,weil die auch täglich bis 22h ordination haben und samstags auch bis mittag.haben auch eine hp müsstest es mal im google eingeben.lg doris

meine zahnärztin gibt mir automatisch spritzen :o:o sie weiß wie wehleidig ich bin :D:D:p:p naja bis jetzt hab ich aber nichts gezahlt obwohl es nicht immer ne wurzelbehandlung war :o:o

Dr. Waldemar Festenburg
Facharzt für Zahn-, Mund-, und Kieferheilkunde
Donaustadtstr. 44
AT-1220 Wien

Telefon: 0043 (0)1 202 69 69
Fax: 0043 (0)1 202 69 69 18

Dort hab ich mir meinen Weisheitszahn rausnehmen lassen. Ohne Schmerzen und total problemlos!!! Ein sehr netter, vertrauenswürder Mann der weiß wie man mit "Angsthasen" umgehen muss! Hab mich "sehr wohl" gefühlt bei ihm. Auch die Tage danach waren kein Problem, ich hatte keine Schmerzen und keine dicke Backe! :)

*seufz* ich muss auch morgen zum ZA gehn, hab mir gestern einen Zahn beleidigt, jetzt is er in zwei hälften, und hängt no drin herum *grml*

mein ZA ist

Dr. Hastermann
Clementinengasse 11-17
Tel: 01/8936754

ist ein recht netter und einfühlsamer doc......

bin mal gespannt was er mir morgen alles antut *gg*

Seit vielen, vielen Jahren mein Zahnarzt, sehr freundlich und eine angenehme Atmosphäre dort:

Dr. Harald Skoda
Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
1030 Wien
Reisnerstraße 14/5
Tel: 01/7125285
Ordination: Mo-Fr n Voranmeldung, alle Kassen

gscheit hab vergessen nen termin zu machen xD ein stück vom zahn fehlt -.- :mad::mad::(:( toll ich mag keine zahnärzte aber positiv das ich immer ne spritze krieg :D:rolleyes::p

Oben