• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Innsbruk Ergebnisse!

Tamara

Medium Knochen
Hallo,
wer war Heute in Innsbruck und moechte die Ergebnisse mit uns Teilen?:rolleyes::D

Ich fands dort super, es war gross, die Leute waren alle freundlich :) ... und die Ergebnisse sowie der Teamgeist exzellent. :eek:;)

lg

Magst die Ergebnisse von allen Engländern haben oder nur die von den Forum-Leuten?:cool:

Unsere Ergebnisse:

Birdy: SG
Amber: V1

Hallo, das ging aber schnell....! gg

Ich habe dich Heute nicht gesehen...:eek::confused:

Der Luke hat den V1, CACA und Res Cacib gewonnen...und wurde Austrian Double Champion..? :D

lg Tammy

Ich bin mit meinen Mädels ziemlich beim Eingang gesessen, war aber während die English-Setter gerichtet wurden plaudern und die Weimaraner fotogafieren!! Aber da war ich :D Gratuliete zum Double Champ!!!!

Samstag war klasse - hab viel fotografiert und mit Ausstellern geplaudert - auch von den Shops war heuer wieder wesentlich mehr als im letzten Jahr.

Unsere Ergebnisse heute:

Birdy: V1, Jugendbeste, JugendBOG 3.Platz
Amber: V1, CACA, BOB -> und damit Austrian Double Champ:D

also den Double champ hab i shcon gestan erreicht gehabt (hab i vagessen gehabt zum erwähnen) heute haben wir:

Anthony

V1 CACA BOB und 3ter Platz in der Gruppe 7 (in der Jugend hat ja *AMBER* s Birdie den 3ten Platz eingeheimst..*gg*) war wohl unser Lucky WE!!!

Amber

V1 CACA

Cyrano V1 Veteranenbester
Bamboocha V1 Jugendbester und hiermit den Österr.Jugendchampion fertig juhuuuu:D.

@Sladdy:
Wenn ich Gewußt hätte das du Samstag dort bist hätten wir uns endlich mal Treffen können;).

also den Double champ hab i shcon gestan erreicht gehabt (hab i vagessen gehabt zum erwähnen) heute haben wir:

Anthony

V1 CACA BOB und 3ter Platz in der Gruppe 7 (in der Jugend hat ja *AMBER* s Birdie den 3ten Platz eingeheimst..*gg*) war wohl unser Lucky WE!!!

Amber

V1 CACA

Ja, und den Pokal trägt sie schon ganz stolz herum:D:cool: Danke noch mal dass du mit der Maus ums BOB gelaufen bist:) Und natürlich Gratulation zum BOG-3!!!!

@Sladdy:
Wenn ich Gewußt hätte das du Samstag dort bist hätten wir uns endlich mal Treffen können;).

Erstmal gratuliere zu den supertollen Ergebnissen!! Tu "meinen" :D;) Cyro mal ganz toll knuddeln - er ist der beste!!!

Hab am Samstag noch gesagt dass du ja evt. da sein könntest und gekuckt aber leider nichts gesehen - wir sind recht spontan doch am Samstag gefahren - wär super gewesen euch endlich mal persönlich kennen zu lernen - ach mannooo :(

Oben