[s] Stepper

Hikaru

Super Knochen
Hey Ihr Süßen!!

Ich würd jemanden suchen der einen Stepper zuhause hat und ihn mir verkaufen würde :D Möglichst in Wien bitte!!!!

Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße

Oja hier! sind aber ausserhalb von wien zuhause, wobei dus auch vom 19. abholen könntest!

wieviel hast du dir denn vorgestellt?

*überleg* Wie schwer ist das Ding? Muss schaun ob mich jemand fahren kann! Weil öffentlich ist es vl ungut oder?

Vom Preis her naja kommt drauf an wie hoch der Neupreis war und wie alt das Ding ist würd ich sagen :D

Huch, ich glaub, ich hab dir sowas mal versprochen! :eek: :o

Ich schau heute mal in den Keller und wenn ich ihn noch finde, bring ich ihn dir morgen mit und wenn du ihn willst, dann schenk ich ihn dir und du brauchst ihn nur mehr heimschleppen. :)

Huch, ich glaub, ich hab dir sowas mal versprochen! :eek: :o

Ich schau heute mal in den Keller und wenn ich ihn noch finde, bring ich ihn dir morgen mit und wenn du ihn willst, dann schenk ich ihn dir und du brauchst ihn nur mehr heimschleppen. :)

*g* einmal hab ich scho gesucht stimmt :D Kann mich aber nimma erinnern!!

Danke jedenfalls *ggg*

ich hätt einen daheim, allerdings einen schmalen...würd evtl nächste woche mal mit dem zug nach wien fahren..., wenn das noch aktuell ist!

ich hätte auch einen großen, mit pulsanzeige, kalorienverbrauch und herzfrequenz? vom hofer aber ich habe genau den gleichen in einem sportgeschäft gesehen. ist praktisch neu, herschenken möchte ich ihn auch nicht, hat 100,- gekostet hätte gerne min. 50,- dafür.

ich hätte auch einen großen, mit pulsanzeige, kalorienverbrauch und herzfrequenz? vom hofer aber ich habe genau den gleichen in einem sportgeschäft gesehen. ist praktisch neu, herschenken möchte ich ihn auch nicht, hat 100,- gekostet hätte gerne min. 50,- dafür.

Hast du vl ein Foto?

kannst du mir deine mailaddi bitte schicken das imageshack funktioniert nicht. hab jetzt kurz gesteppt und überlegt ob ich ihn nicht doch behalten soll. :rolleyes: naja sagst mir halt. ;)

Wohin nach Wien kommst du denn und wieviel würdest du dafür verlangen?

Lg

naja ich wär mim zug untwerwegs, folglich komm ich am westbahnhof an!!! Würd dann a bissi bummeln gehn, aber kenn mich auch mit den u bahnen halbwegs aus;)
Ich würd ihn dir um 25 euro geben...
fotos kann ich erst morgen reinstellen, weil ich erst morgen nach OÖ fahr:o

Tut mir Leid, ich finde ihn nicht mehr, dürfte beim Umzug entsorgt werden sein. :o

ich hätt einen ziemlich grossen stepper noch in meinem alten keller, der is bissl verstaubt, ist so ein ding, wo man sich auch anhalten kann .. hier ein bild, meiner wäre ganz in schwarz, würde 30 euro verlangen.. jedoch gegen selbstabholung, muss aber nochmals schaun ob die anzeige alles funktioniert, da einmal ein kabel locker war, aber das koennt ich dir reparieren :)
hier ein bild:
http://www.sportabteilung.de/artikelbilder/60401_1_l.jpg

komme aber erst in 2-3 wochen wieder aus spanien zurück, und kann erst dann wieder in 2 wochen antworten, weil wir morgen fahren :)

bis dann

Oben