Hundespielzeug von Nina Ottosson wo günstig kaufen?

smilienchen

Neuer Knochen
Hallo!

Die Spiele kenne ich schon länger, leider haben wir bisher keines davon zuhause. Bei meinen 2 Hunden brauche ich aber mind. 4 verschiedene Spiele, damit die beiden Abwechslung haben.
Hab mich jetzt umgesehen aber die Spiele sind ja größtenteils total teuer 30,- aufwärts da komme ich mit Versand ja auf über 120,-!!

Wo habt ihr eure Spiele denn gekauft? Weiß jemand wo´s die günstiger gibt??

Liebe Grüße,
smilienchen

ich hab glaub ich noch so eines zu Hause herumkugeln, ist nix für Grobmotoriker und Breitmäuler wie Boxer es sind. War so eines mit 3 Scheiben und ein paar Futterkammern, angespuckt ist es halt schon ein bißl:o:p

Hallo!

Danke für eure Antworten!

Naja gebraucht möchte ich sowas ehrlich gesagt nicht kaufen. Wenn sollen die beiden schon ein neues Spielzeug bekommen. Werd wohl mal diese größere Ausgabe tätigen. Ich hoffe, die Spiele sind ihr Geld wert.

4 möchte ich davon ja mal unbedingt haben bei 2 anderen bin ich mir noch nicht sicher... aber mal sehen irgendwie sind sich viele ja recht ähnlich.

Was habt ihr den von den Ottosson Spielen zuhause und könnt ihr weiterempfehlen?

Liebe Grüße
smilienchen

also ich denke vor allem mein Rüde wird sich damit lang beschäftigen. Meine Hündin ist etwas übermütig und zerstört jedes Spielzeug...hoffentlich hält das Holz das aus. Alleine spielen lassen werde ich sie ohnehin nicht, schlimmstenfalls wirds ihr weggenommen.

Selbstgemacht hab ich schon sooo viele Sachen mit diversen Materialien mir gehen nur leider die Ideen aus. In dem Buch werden wohl auch nur so ähnliche Sachen beschrieben sein, wie ich sie schon gebastelt habe.

Werd morgen mal losfahren und ev. Spielzeug kaufen :)

ich hab glaub ich noch so eines zu Hause herumkugeln, ist nix für Grobmotoriker und Breitmäuler wie Boxer es sind. War so eines mit 3 Scheiben und ein paar Futterkammern, angespuckt ist es halt schon ein bißl:o:p

*g* aufzeig! wenn ich den fahrradanhänger abholen darf, könnte ich das auch gleich mitnehmen. :D *unverschämtbin* :o
nein, im ernst, falls dus verkaufen möchtest, wär ich daran interessiert, mein wuffi liebt diese spiele. :)
lg vivi

Ich hab zwei Ottosson Spiele bei hununterwegs.de gekauft! Kam auf 45 glaub ich!

Tundra ist nicht gerade sanft und beide Spielzeuge schauen noch total gut aus! Ich denke es ist sein Geld wert!

(Vor allem weil mein Goldie glaubt, es geht darum, ein Holzhütchen runterzunehmen, das in Sicherheit zu bringen und dann zu fressen :D Aber es lebt noch)

Lg

Oben